wie/wo kann ich telekinese lernen?

3 Antworten

ich habe selbst schon kleine Erfolge erzielt. Aber manche tun sich leicher und manche halt eben schwerer das wichtigste ist daran zu glauben ein mensch der daran zweifelt wird es nie lernen und es kommt darauf an wieso man es lernen will wenn du bei der Arbeit damit anngeben willst kannst du es auch vergessen und das wichtigste ist geduld weil um große erfolge zu erziehlen kannst du locker 4 Monate brauchen denn Man kann telekinese nicht in 2 wochen lernen. Du könnstest auch metitieren.

Danke... kannst du mir auch sagen, wie du das gemacht hast? Also was du ausprobiert hast und so weiter? Wäre super nett

Und ich mach das übrigens nur für mich, als Bestätigung, dass es 'Übernatürliches' gibt und so... und weil ich ein FAn von sowas bin :D

0

Aber es ist glaub ich möglich, man hat Wellen gemessen die vom Gehirn ausgehen

Du glaubst daran?!? Egal wenn du es hinkriegst sag mir bescheid

Wie schwierig ist es, Gebärdensprache zu lernen, und wie geht man am besten vor?

Ich interessiere mich sehr für Gebärdensprache und würde dies gern erlernen. Kann jemand, der es selbst erlernt hat, bitte berichten, wie schwierig das ist? Wie lange wird es in etwa dauern, bis man sich verständigen kann? Und kann man das Zuhause allein erlernen (mit Hilfe von Videos?) oder ist es notwendig, einen Kurs zu besuchen?

...zur Frage

Kopfschmerzen unter Wasser?

Hey, ich habe früher gerne getaucht. Doch seit ich 11 bin habe ich von einen auf den anderen Schwimmbadbesuch, sobald mein Kopf unter Wasser ist, relativ starkes "Kopfweh" und mein Kopf zieht mich nach oben an die Luft. Wisst ihr woran das liegen könnte? Und kann ich mit diesem Problem noch fliegen (wir fliegen bald nach Mallorca)?

P.S.

Ich werde mit dieser Sache sowieso bald zum Arzt gehen, ich wollte nur trotzdem schon mal irgendwie Informationen über dieses Problem bekommen.

...zur Frage

Telekinetische Kräfte erlernen

Hi, die Frage ist etwas abwägig, aber bitte nimmt die ernst. Ich interessiere mich sehr für Übernatürliche Kräfte, aber ich wollte jetzt mal wissen wie man lernen kann sie zu beherrschen? Bei mir klappt es jedenfalls nicht wenn ich mich konzentriere um nen Stift zu verbiegen oder ne Vase durch die Luft brettern zu lassen XD

...zur Frage

Sind diese beiden Bücher gut für den Einstieg (Programmierung)?

Hey,

Kurz & Knapp, ich würde gerne die Programmiersprache C# erlernen und mich danach sofort mit der Unity Engine beschäftigen. Aber bevor ich hier gleich anfange willkürlich irgendwelche Bücher zu kaufen, wollte ich einmal schnell im Forum nachfragen, ob sie denn gut für einen Programmiereinsteiger wie mich geeignet wären.
Wenn einer bessere Vorschläge hätte, kann er diese gerne hier schreiben!
Zudem sind mir bislang eigentlich nur die ganz einfachsten Basics von C# bekannt. Njaa.. also nicht wirklich alle Basics halt nur die, wie beispielsweise Console.WriteLine(); & Console.ReadLine(); sowie auch die Bedeutungen von Datentypen & Variablen. Schleifen usw wollte ich noch erst anfangen zu lernen. Da wäre so ein Buch ganz gelegen. Ich weiß, dass man auch online Tutorials usw finden kann. Mir ist es aber auf Papier bzw in einem voll ausgestatteten Buch mit vielen Beispielen und Aufgaben zum selbst lösen + detaillierten Erklärungen viel lieber.
Ansonsten Danke im voraus und einen schönen Tag euch allen.

...zur Frage

Ist für Meditation 🧘‍♀️ eine Lotussitzhaltung notwendig?

Ich habe kürzlich damit angefangen mich für Meditation zu interessieren, ist die Lotussitzhaltung dafür notwendig? Ich persönlich empfinde diese nämlich als eher unangenehm. Und es es wirklich notwendig sich auf irgendwelche Chakren zu konzentrieren oder genügt es dies als eine „Achtsamkeitsübung“ zu betrachten und einem Weg zur inneren Ruhe zu finden?

P.S. mir ist bewusst dass ich die Sache sehr verkrampft angehe. Um diese dauernde Verkrampftheit zu lösen interessiere ich mich ja für Meditation.

...zur Frage

App (nicht zu teuer) erstellen für IPhone?

Hallo!
Kennt ihr irgendeine Website/ ein Programm/... bei dem man möglichst billig lernen kann, seine eigene App für IPhones zu erstellen? Ich weiß, wenn man was wirklich erlernen will, hat das auch seinen Preis, aber vllt. gibt es ja irgendetwas, wo man es trotzdem relativ billig lernen kann. Unter Relativ billig verstehe ich, dass es halt nicht über 10€ pro Monat kostet. Jetzt kommen vermutlich erstmal die Antworten, dass man für den Preis nichts bekommt, aber ich hab ja nur gefragt und hab keine Einschätzung für sowas.
(Nur so als Hintergrundinfo: Websites kann ich erstellen, also ein bisschen Wissen hab ich schon)
Danke schon mal im Voraus!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?