Was ist der Unterschied zwischen Telepathie und Telekinese?

2 Antworten

Telekinese ist Telepathie, bei der die Geisteskraft eines Menschen oder anderen Wesens auf Objekte beeinflussen kann. Zwei wissenschaftliche Versuche mit beeindruckenden Ergenissen findest du hier:

www.a-meditation-g.de/forschung-1.html

Dort wurde ein bahnbrechendes Ergebnis aus der Hirnforschung vorangestellt, dass eine erstes Verständnis der nachfolgend angeführen Telekinese-Projekte möglich macht.

Vina2016  03.02.2022, 04:09

Link funktioniert nicht

Telepathie ist die kommunikation mittels gedanken,

telekinese ist das bewegen von gegenständen mittels gedanken. Wenns denn funktionieren würde.

Logdash
Fragesteller

Danke :)