Ist Telekinese Haram?

3 Antworten

Magie oder Zauberei (auch Zauber; früher auch Zauberkunst) ist eine (geheime) Kunst, die sich übersinnliche Kräfte dienstbar zu machen sucht, oder eine faszinierende, geheimnisvoll wirkende Kraft; auch Tricks des Zauberkünstlers (im Varieté) werden als Magie bezeichnet.

Schadenzauber, auch Schwarze Magie, latein maleficium, ‚übles Werk', bezeichnet magische Praktiken, mit denen jemand einem anderen Menschen Schaden zufügen will.

Telekinese hat nichts mit Magie oder schwarzer Magie zu tun.

https://youtu.be/sclaHE8xbMI

Versuche mal den Tisch nach allen Seiten mit der Wasserwaage auszurichten.

Es könnte sein bin mir aber nicht sicher weil der der es bewegt nicht deine gedanken sondern wer anderes ist mit denen du in kontakt geräts in dem moment also meiner meinung nach hör auf damit weil es so sein könnte und das wäre zu gefährlich

anklopfen
Fragesteller

Ich habe mit keinem Jinn kontakt oder so. Ich visualisiere was passieren soll und mit ganz viel anstrengung kann ich eine Münze für ein paar Sekunden drehen

VaryyDelta  09.01.2021, 02:18
@anklopfen

Mach dich nicht lächerlich. Bitte. Schick mir ein Video an meinen Insta Account wie du das machst: NoDataForBidden

anklopfen
Fragesteller
@VaryyDelta

Ich muss niemandem etwas beweisen. Ich habe eine Frage gestellt und will eine Antwort darauf von Leuten die sich damit auskennen und nicht um irgendjemanden irgendwas zu zeigen.

VaryyDelta  09.01.2021, 02:22
@anklopfen

Du willst es nicht beweisen? Ich glaube du KANNST es keinem beweisen

anklopfen
Fragesteller
@VaryyDelta

Beide Antworten sind falsch. Die richtige Antworr lautet: ich muss es niemandem beweisen.

VaryyDelta  09.01.2021, 02:24
@anklopfen

Wenn du meinst... Dann lass ich dich mal in deiner Traumwelt in Ruhe....