Wie finded man heraus welche Kinseart man am besten lernen kann?

2 Antworten

Kommt zwar etwas spät aber ich hab eine idee... ich hab mal auf ner seite gelesen wie man herausfinden kann welche Art zu einem anderen passt: man stellt sich so dass man die Person sieht, richtet die hand auf sie und konzentriert sich darauf eine Verbindung herzustellen. Dann spürt man meistems ziemlich schnell etwas und je nach Gefühl ist das Element unterschiedlich. So hat man bei elektrokinese ein kribbeln in der hand, bei aerokinese spürt man einen kalten leichten luftzug ...

Wenn du das jetzt auf dich ausrichtest, indem du meditierst umd dich auf deine Verbindung zuden Elementen konzentrierst solltest du etwas fühlen und dieses Gefühl sollte deinem element entsprechen.  Wenn ich sie nochmal finde verlink ich die Seite später noch;)

Auf testedich.de   aber ich finde da gibt es zu viele Tests, dann können die gar nicht richtig sein...Ich denke mit der Zeit wirst du es schon merken..ich warte auch noch ;)