funktioniert telekinese wirklich?

4 Antworten

Gedankenübertragung ja, wurde scheinbar schon bewiesen. Telekinese glaube ich nicht. Aber es gibt auch Experimente....

Ferragus  14.02.2015, 11:09

Nein, Gedankenübertragung wurde nicht bewiesen. Verbreite bitte keinen Unsinn.

Ja es ist möglich, aber nicht jeder Mensch ist dazu in der Lage. Es ist eine Fähigkeit die Angeboren ist. Entweder man kann es oder nicht. Es ist nicht etwas dass man einfach lernen kann.

Nein, das funktioniert nicht. Solltest jemand derartige Fähigkeiten haben, könnte er sich sehr viel Geld bei diversen Institutionen abholen, die "Preisgeld" für nachweisbare paranormale Fähigkeiten bieten. Musste bisher aber noch nie ausgezahlt werden.

Ist das ernst gemeint?? (wenn ja lies nach was es eig. ist!)

fuckinglife123
Fragesteller

Ja es ist ernst gemeint und ich hab gestern schon sehr viel darüber gelesen :)

JeremyOnGames  26.01.2015, 14:35
@fuckinglife123

...dann bist du Jung genug! Wenn du trainierst kannst du auch noch Fliegen lernen! Und vlt. sogar Teleportieren!!