Glaubt ihr an Kinesis (Telekinese, Psychokinese, Pyrokinese, ...)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein, mit Argumenten 42%
Nein, ohne Argumente, einfach nein 0%

9 Antworten

Nein, mit Argumenten

Nein, so etwas gibt es nicht.

Über viele Jahrzehnte hin wurden angebliche Phänomene dieser Art untersucht. Das Ergebnis ist völlig eindeutig. Alle Phänomene sind ausnahmslos konventionell erklärbar. Ohne jede Ausnahme lagen bei allen angeblichen Phänomenen gezielte Täuschungen oder aber Selbsttäuschungen oder Fehlbeobachtungen vor.

Es kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gesagt werden, dass es so etwas wie Telekinese nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, mit Argumenten

Ich glaube, das der menschliche Geist zu grundsätzlich mehr in der Lage ist, als er jetzt zeigt.

Wir nutzen ja nur soweinig unseres Gehirns, das es schon sesin kann, das wir grundsätzlich in der Lage wären, solche Fähigkeiten zu entwickeln, aber ich bezweifle, das wir jetzt schon reif genug dafür sind.

Ausserdem glaube ich Sachen erst, wenn ich einen Nachweis dafür habe...daher werde ich auch jeden anzweifeln, der hier von sich behauptet solche Fähigkeiten zu besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValidUsername
08.04.2016, 15:50

Vergiss den Quatsch mit den "wir nutzen nur so und so viel Prozent unseres Gehirns". Das ist Humbug.

3
Ja

Natürlich glaube ich daran, sonst würde ich glauben, dass es Denken nicht gibt XD. 

Es gibt Zufalls Generatoren, die durchgehend Einsen oder Nullen produzieren... Die Wellen sind im Durchschnitt alle gleich. 

Am 11.09.2001, als die Terroranschläge waren, produzierten die Generatoren plötzlich nur noch in eine Richtung. Weil so viele Menschen so fassungslos waren, weil die Gedanken von so vielen in die gleiche Richtung gingen...

Liebe Grüße,

Alicia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, ich glaube an sowas. Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten und viele denken, es wäre nicht möglich, weil es ihnen einfach zu abgefahren ist und sie sich nicht erschließen können, wie das gehen sollte, sodass es damit als Humbug abgestempelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ist alles möglich, aber noch nicht mit dem heutigen tagesbewußtsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

natürlich ist Telekinese möglich, es gibt genug Leute die eindeutig auf eine solche beeinflusst wurden! Besonders gefährlich ist sowas in der Politik oder was glaubst du wie Kim Jong Un und Angela Merkel zu ihren wahnwitzigen politischen Einstellungen kamen? Da waren politisch Extreme am Werk aus meiner Sicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Solange nicht bewiesen werden kann das es unmöglich ist, ist es doch möglich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, mit Argumenten

Bis dato konnte noch niemand eindeutet die Behauptung stützen - so einfach ist das.

Und da man buchstäblich alles behaupten kann und sich, was weiß ich, für Kräfte zusprechen kann, interessiert mich nur das bewiesene bzw. nur das ist für mich auch wirklich real.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButchButch
09.04.2016, 23:17

such auf youTube mal John Chang

0

Ich glaube dass sowas möglich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?