Kann mann durch Telekinese Tiere fliegen lassen oder schweben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

11 Antworten

Ja

Eventuell schweben Wenn man EXTREM BEGABT ist ,ich es zum Beispiel werde dann könnte man/ich mit Telekinese ,psionischen Kräften ,psionischer /psionischem Flug ,Psionics halt auch LERNEN (m)einen Hexenbesen tatsächlich in der Luft schweben zu lassen von allein und mich dann draufhocken und schon hätte ich einen echten Hexenbesen und wenn man ohne Besen schweben kann und fliegen kann durch psionischen Flug(für dass man aber die Konzentration HALTEN muss um NICHT abzustürzen aus großen Höhen) kann man es dann mit dem Besen ERST RECHT bräuchte aber die GLEICHE Konzentration um die Flugrichtung,Höhe und Geschwindigkeit ständig zu bestimmen und kontrollieren und wenn man sich ablenkt kann es sein dass man abstürzt und wenn man mal nicht grad nur paar Zentimeter nen halben oder einen Meter über dem Boden wäre könnte man sich lebensgefährlich verletzen wenn die Konzentration ABBRICHT Also denke ich könnte man dann AUCH in ECHT auf einem Hexenbesen fliegen wie im Traumzustand ABER DAFÜR BRÄUCHTE man schon ENORME Telekinese und psionische FlugKRAFT da man ja quasi die Schwerkraft dann EINFACH IGNORIEREN WÜRDE MIT DER MAGIE DASS MUSS MAN ERSTMAL SCHAFFEN EINEN KOMPLETTEN HEXENBESEN SAMT EIGENEM KÖRPERGEWICHT DRAUF ZU KONTROLLIEREN UND STEUERN EIN BESEN IST ABER IMMER NOCH EIN FLUGHILFSMITTEL ZWAR UNSTABILER ALS FLUGZEUG WEIL AUßER DEM BESEN IST MAN JA KOMPLETT FREI IN DER LUFT MIT RISIKO ZUM FREIEN FALL NIX MIT FLUGZEUG FALLSCHIRM SICHERUNG NUR HEXENBESEN UND KONZENTRATION ABER HABE GELESEN WENN MAN PSIONISCHEN FLUG KANN GEHT ES SOGAR AUCH OHNE BESEN OHNE GAR NICHTS SCHWEBEN UND FLIEGEN KOMPLETT NUR MIT DEM KÖRPER WIE EIN MAHOU SHOUJO MAGICAL GIRL ABER AUCH MIT BESEN WÄRE ES KRASS BEEINDRUCKEND ANGEBLICH SOLL ES SPÄTER FLIEGENDE AUTOS GEBEN DIE ANGEBLICH SCHON PRODUZIERT WERDEN IN PRODUKTION SINF ABER HALT NOGH NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT ALSO VIELLEICHT WÄRE ES MÖGLICH MIT EXTREM PSYCHISCHER KRAFT UND MEDITATION ABER VERSUCH ERST MAL NEN KAUGUMMI IN DER LUFT ZU HALTEN ARSCH LECKEN ICH KANN ABER SACHEN IM WASSER MIT TELEKINESE BEWEGEN UND HABE MANCHMAL SPONTANE SACHEN BEWEGEN SICH SCHAUCKELN HIN UND HER VON ALLEIN ÖFFNEN SICH ZUM BEISPIEL BEI PSYCHISCHEM ANFALL ODER OHNE GRUND ES GEHT SCHON AUCH TECHNIK KONTROLLIEREN WENN MAN WÜTEND IST ODER SACHEN VERSCHWINDEN ES GIBT SCHON SOWAS WIE PSI KRÄFTE UND NEGATIV PSI UND ESP EXTRASENSORY PERCEPTION HELLSEHEN IM TRAUM UND ODER WACH ZUSTAND BIN SELBST NE ESPERHEXE ABER DASS WAS DU BESCHREIBST DAFÜR FÄNGT MAN KLEIN AN ICH GLAUBE SELBST WENN MAN ES SCHAFFT KÖNNTE MAN ENORME KOPFSCHMERZEN DAVON BEKOMMEN WEIL ES JA UNGLAUBLICH VIEL ENERGIE BRAUCHT DIE SCHWERKRAFT SO ZU BIEGEN WAS JA EIGENTLICH EIN NATURGESETZ IST Es wäre auf jeden Fall was MYSTISCHES Dafür braucht man schon EXTREMES UNnormal HOHES Energielevel Normal gibt es ja die Schwerkraftgrenze Wenn man die BRICHT mit Telekinese könnte man sich vorkommen wie im Weltraum wo es die NICHT mehr gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irma21  31.01.2024, 11:39

Ps: Allerdings weiß ich NICHT wie VIEL ZEIT es in ANSPRUCH nehmen kann dass zu LERNEN Es gibt Buddhas ,Yogis die etwas schweben können und welche die über Feuer laufen können Es soll auch solche Menschen geben die wie Jesus über Wasser laufen können also es soll gewisse BRECHUNGEN der Naturgesetze GEBEN KÖNNEN ABER es ist mit WAHRSCHEINLICHKEIT damit zu RECHNEN dass man wie ein HARDCORE NINJA JAHRELANG mit EXTREM VERBISSENER WILLENSKRAFT DRANBLEIBEN MUSS um ECHTE FORTSCHRITTE zu SEHEN und SPÜREN und sich ZEIGEN lassen/zeigen zu können Es kann auch sein dass die Magie funktioniert privat wenn man UNbeobachtet ist aber wenn es Zeugen gibt dass es dann aus Sicherheit NICHT mehr geht Immerhin wurden früher auch zig UNschuldige ANGEBLICHE Hexen bei Hexenprozessen gefoltert und UMgebracht und wenn man zu KRASS damit RAUSHÄNGT kann es sein dass die Menschen wieder SCHISS bekommen Beknackt wie sie sind Ich wäre also mit VORSICHT dabei mit was man angeben will Denn wenn es einem NUR ums angeben geht um Angeberei funktioniert es oft NICHT/BLOCK/ADE Dass Universum die Magie SIEHT dass aus EGOISTISCHEN Gründen NICHT gern will es NICHT zulassen und macht dann DICHT wie ein magisches Schloss bei Menschen die Amnesie haben um von magischen Ereignissen NICHT überfordert und regelrecht ERSCHLAGEN zu werden Die PSYCHE hat AUCH ihre GRENZEN Magie sollte FREI fließen und GEFÖRDERT werden durch ACHTSAMKEIT und MEDITATION und paar Übungen und Tests und GANZ EHRLICH lieber ALLEINE genießen Zumindest ERSTMAL oder GENERELL selbst WENN es KLAPPT und du KLARHEIT erreichst Die meisten werden es entweder EH NICHT glauben,meinen es ist FAKE oder es könnte ABSCHRECKUNG herrschen da es was ÜBERNATÜRLICHES wäre aber sowas wie Telepathie und Telekinese geht bis zu nem gewissen Grad

Irma21  31.01.2024, 12:42

Also auf JEDEN Fall OHNE einen GEWISSEN Grad an angeborener oder durch TRAINING oder gar HARTES TRAINING und KONTROLLIERTER MAGISCH-PSIONISCHER ENERGIE oder GENETISCHEM VORSPRUNG wird es NICHT funktionieren da NICHT jede/r normale Mensch einfach die KAPAZITÄTEN dafür AUFBRINGEN kann und die KRAFT hat IMMENSE ENORME PSYCHISCHE Energie AUFZUBRINGEN um die SCHWERKRAFT zu BIEGEN/ignorieren Du musst dir mal vorstellen was für GEWALTIGE ENERGIE da in GANG gebracht werden muss um den TREIBSTOFF ÜBERHAUPT dafür zu HABEN Allein schon minimale Telekinese braucht ENERGIE egal WIE man es NENNT psychische Kraft oder Astralenergie auch wenn die Telekinese und Trlepathie auch mal SPONTAN auftreten können bei solchen Leuten mit natürlicher Begabung sowas wie ein Mystikhuman oder ESPERHEXE Auch sowas wie Solarenergie die auch KÜNSTLICH produziert werden kann BRAUCHT ihre Energie und Treibstoff um sich zu HALTEN DAUERHAFT Versuch doch erstmal KLEINE Gegenstände oder sowas wie einen Kaugummi oder ein Foto oder ne Feder schweben zu lassen bevor du gleich an GANZE TIERE oder gar deinen eigenen kompletten Körper denkst Im Traumzustand und im Weltraum GIBT es halt KEINE Schwerkraft da sind diese Gesetze NICHTIG/AUFGEHOBEN und im Traum ist überhaupt ALLES möglich da es sowas wie ne innere Simulation/Matrix ist Vielleicht sind wir im Traum auch in anderen Dimensionen wo es diese Regeln NICHT gibt da da alles spontan passiert und fließt und vielleicht sind Träume auch Dimensionsbrüche in die wir uns nachts einschleichen/einschließen/einschleusen was auch immer WER WEIß vielleicht leben wir auch in sowas wie einer EXTREM HARTNÄCKIGEN Matrix Es gibt aber sowas wie Mind over Matter(GEIST ÜBER die Physik) So sollte man Kranke mit FAKEmedizin geheilt haben und sie haben sich GEHEILT weil sie DACHTEN sie wäre ECHT oder gewisse Phänomene hab ich gelesen ÜBERLEG mal wir haben ja noch NICHT mal KOMPLETT unsere ganzen Ozeane erforscht auf unserem EIGENEN Planeten oder die Träume die vielleicht sogar mehr sind als nur den Alltag zu verarbeiten und das Gehirn von alten überflüssigen Schadstoffen zu reinigen die beim Schlafen 😴 austreten Wäre man/hätte man mutantische Kräfte wäre sowas wie Telekinese und Telepathie selbst wenn man sie als eh schon magische Esperhexe hier und da mal hat bestimmt NOCH MEHR ERHÖHT UND GEFESTIGT Ab nem gewissen Grad an extremer psionischer Energie soll auch Psycho Warping (psychische psionische Realitätsverzerrung/manipulation Reality Warping gehen) während man beide Fähigkeiten Telekinese und Telepathie BEIBEHÄLT während es so zu sein scheint als wäre man plötzlich zu was GRÖßEREM UNERKLÄRLICHEN VERSCHMOLZEN Da könnte man zum Beispiel die Schwerkraft vielleicht auch ENTFERNEN nur vielleicht lieber NICHT komplett da wir sonst alle wie Gummibärchen im Weltall rumfliegen würden XD Es gibt schon Gründe für das Gesetz der Schwerkraft und so weiter aber vielleicht kann man es mit GEWALTIGER ENERGIE zumindest für einen SELBST außen VOR lassen ABER AUCH DIES MÜSSTE man ERSTMAL irgendwie SCHAFFEN und du solltest doch auch fragen WARUM du dass MÖCHTEST Falls es NUR zum ANGEBEN wäre LASS es lieber GLEICH da solche Kräfte ENORME VERANTWORTUNG tragen Es kann auch sein dass es NEBENwirkungen haben kann/wird wie zum Beispiel enorme Kopfschmerzen oder gar Tod durch Überforderung/Überanstrengung

Irma21  31.01.2024, 13:01
@Irma21

Auch wenn man die göttliche Superkraft der Logikmanipulation hätte könnte man damit MACHEN WAS man WILL ALSO auch die Schwerkraft etwas AUFLOCKERN Man wäre NICHT KOMPLETT allmächtig im KOMPLETTEN MAKELLOSEN Sinn wie GOTT SELBST ABER man wäre ALLMÄCHTIG im BEREICH dass man in der LAGE ist zu TUN was man WILL Im PRAKTISCHEN Sinne Denn DAMIT könnte man aus einer LAUNE heraus UNMÖGLICHES LEISTEN!Dies wäre aber schon eine SUBkraft der Omnipotenz Metaphysik manipulieren

Irma21  31.01.2024, 15:25
@Irma21

Für Telekinese braucht man jedenfalls STARKE KONZENTRATION Es ist NICHT so EINFACH zu LERNEN ,normalerweise auch ANGEBOREN UND bei der Telekinese arbeiten BEIDE Gehirnhälften GLEICHZEITIG ZUSAMMEN Aber wenn du dein Glück versuchen willst dann erkundige dich mal unter "Brainwave"

Irma21  31.01.2024, 15:52

Dass was du meinst ist LEVITATION (Ein komplettes Tier und sich selbst schweben lassen können zum Beispiel) Dass ist ABER schon bereits eine HÖHERE FORM von Telekinese DAFÜR müsstest du ERSTMAL die GEWÖHNLICHE Telekinese und das KONTROLLIEREN von GEGENSTÄNDEN SUPER BEHERRSCHEN um es gleich auf dein GANZES KÖRPERGEWICHT oder dass eines Tieres eines LEBENDIGEN Lebewesens eines GESAMTEN ORGANISMUS und NICHT bloß UNbelebten Gegenständen zu ÜBERTRAGEN!

Irma21  31.01.2024, 17:47
@Irma21

Also Telekinese ist interessant/spannend denn es hat was mit der Mystik zu tun da es die mystische Mind-Gedanken FÄHIGKEIT ist nen Gegenstand oder Gegenstände NUR mit der KRAFT des GEISTES und des VERSTANDES zu BEWEGEN oder /und zu MANIPULIEREN/VERBIEGEN LEVITATION ist aber schon die NÄCHSTHÖHERE AUFGESTIEGENE STUFE der Telekinese dass bedeutet um da HIN zu KOMMEN KOMPLETT ÜBERHAUPT müsstest du erst die gewöhnliche Telekinesis vollständig beherrschen um den gewünschten Effekt zu erlangen/erzielen Es kann entweder durch PERMANENTES KONSTANTES Training geschehen oder wenn man die Fähigkeit ANgeboren hat auch mal SPONTAN oder bei WUT auftreten aber für LEVITATION wie gesagt muss du die Telekinese mit Gegenständen BEWUSST erstmal in VOLLKOMMENHEIT wie ne VOLLMACHT ANWENDEN können bevor du dass SCHWIERIGSTE angehst Dies erfordert alles normal je nachdem WAS man probiert ENORME Konzentration und Gelassenheit als würdest du ein Bild oder Mandala ausmalen als könntest du es SCHON so gut wie IMMER AUCH dass kann man NICHT von Geburt an Babys können dass noch nicht außer mutiertes Superbaby vielleicht XD 😆 Ich selbst beherrsche es ab und zu mit kleineren Gegenständen oder Luftkinese oder halt kleine Gegenstände auf ner Wasseroberfläche kontrollieren wo es gut sichtbar gemacht werden kann LEVITATION wäre dass SCHWIERIGSTE schon schweben allein oder GAR DAMIT zu FLIEGEN (telekinetischer/psionischer Flug WENN die Konzentration sinkt durch UNachtsamkeit oder Müdigkeit Ablenkung SONST was wirst du es auch was natürlich RISKANT wäre und Risiken birgt zu sterben auf hoher Höhe oder sich schwer zu verletzen/verwunden oder sonst wie zu verletzen oder ne Gehirnerschütterung durch nen Absturz zu kommen NORMAL kommt man da GAR NICHT erst HIN und WENN wäre es EXTREM BESONDERS und KRASS wahrscheinlich mit jahrelanger Übung und DISZIPLIN WENN überhaupt Du müsstest es erstmal schaffen Gegenstände im Raum levitieren zu lassen Einen und mehrere gleichzeitig Braucht Übung und Konzentration und Talent

Nein

Telekinese ist so wie vieles andere nur frei erfunden. Das wir denken wir könnten als Mensch Telekinese wirklich ausüben also sich selbst oder andere Dinge zum schweben bringen haben wir durchs Fernsehen oder durch falsche Propaganda gelernt. Das Buddas oder Zauberer oder andere Menschen schweben können ist also totaler quatsch. Zauberer nutzen Physik und andere Tricks um andere weis zu machen, sie könnten Telekinese beherrschen. Das geht nur im Film so oder in Spielen. Es gibt auch viele Bücher die das beschreiben sollen was Menschen mal beobachtet oder getan haben sollen. Aber das gibts bei "Das Monster von Loch ness" auch, weil ein Typ mal dort gebadet hat und seine Hand aus dem wasser gestreckt hat, hat ein betrunkener geglaubt ein Monster gesehen zu haben. Das meiste basiert also auf fantasie, drogenmissbrauch und dummheit der Menschen. Bezüglich Filme gibt es da auch einiges wie z.b. "Chronicles - wozu bist du fähig" oder "Lucy" Alles nur fantasie und science fiction.

Genauso wie das Thema das Menschen gedanken lesen können. Das was man dann sieht ist meistens so abgeprochen und wird gemacht um Leuten das "Geld" aus der tasche ziehen zu können. Genauso wie Wahrsagerei und das Geister sich auf einmal in der Küche einen Tee machen können xD. Solange Menschen Geld brauchen um Leben zu können, solange wird es solche Betrüger auch geben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

“Würde“ Telekinese tatsächlich in der realen Welt funktionieren, dann bestimmt...

In Spielen wie Life is strange 2 klappt auf jeden Fall :)

Irma21  31.01.2024, 14:14

Es FUNKTIONIERT ja AUCH ABER halt NICHT unbedingt DIREKT so EXTREM weil wir hier NICHT bei Stranger Things sind Die meisten denken wohl gleich an diese Serie aber die Serie ÜBERTREIBT Für mich ist sie SCHROTT Telekinese ist REAL ABER ausbaufähig Eine normale Person kann es ein bisschen lernen Eleven scheint ABER KEINE "normale" Person oder Esperhexe zu sein SONDERN eine MUTANTIN

Weiß nicht. Hab ich bisher nicht getestet. Ich finde es nur krass, wie viele banale Kommentare hier zu finden sind. Wie soll das einem bitte helfen?! Wenn ihr euch nicht auskennt, dann antwortet auch nicht...

Ich Versuchs in absehbarer Zeit mal :) - Berichte dir dann davon.

Telekinese ist übrigens wie mit allem Übungssache. Ich bin mir relativ sicher, dass ihr nicht beim ersten Mal auf n Fahrrad steigen und fahren, direkt fahren bzw gut fahren konntet ^^

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Nachforschungen sowie eigene Erfahrung (seit einigen Jahren)
Waldmensch70  20.12.2019, 12:50
Weiß nicht. Hab ich bisher nicht getestet.

Wenn Du schreibst, Du hättest es bisher nicht getestet, dann heisst das mit anderen Worten, dass Du grundsätzlich dazu in der Lage wärest, es aber einfach bis jetzt noch nicht getan hättest.

Wie willst Du es denn testen? Bitte genauen Ablauf schildern und Funktionsweise erklären, Danke.

Ich finde es nur krass, wie viele banale Kommentare hier zu finden sind. Wie soll das einem bitte helfen?! Wenn ihr euch nicht auskennt, dann antwortet auch nicht...

Wer sagt denn, dass sich die Leute alle nicht "auskennen"? Wie definierst Du in dem Zusammenhang "sich auskennen"?

dragonaari  20.12.2019, 13:19
@Waldmensch70

Antworte darauf später :) - das wird ein etwas längerer Kommentar :) - bin gerade nur im Fitness und habe so keine Zeit im Moment ^^

MrsssP  29.04.2024, 10:54

Telekinese hat nichts mit Gleichgewichtsübungen zu tun. Das was du meinst ist Balance. Das kann man trainieren und hat was mit Körperbeherrschung zu tun. Alle gesunden Menschen auf der ganzen Welt können das lernen.

Nein

Computer sagt nein.

Nur in Science Fiction und Fantasy Filmen, aber da hängen die meistens auch nur an einem Seil mit Tarntechnologie.