Was ist das erste pet/item in terraria mit dem man unendlich fliegen kann?

1 Antwort

Zwar nicht unendlich, aber die Biene aus dem Jungel kann recht lange fliegen. Die Flugzeit reicht aus, um Himmelsinseln zu erreichen.

Mit der gleichen Fulgzeit folgt ein Pigron, welches etwas schneller ist.

Das erste Tier mit unendlicher Flugzeit ist erst cute Fishron. Der ist jedoch erst im spätem Endgame verfügbar.

Bist du also noch nicht im Hardcore-Modus, kann ich dir die Biene empfehlen. Dazu brauchst du die Honigbrillen, welche von der Bienenkönigin gedroppt wird.

Das passende Item für das Pigron kann man nur fischen. In den richtigen Gebieten hast du eine 1%-Chance.

Für Fishron musst du ihn im Expertenmodus besiegen, was sich allerdings als schwer erweisen könnte.

aalLp
Fragesteller

ich bin im hardmode und von den bossen her beim golem. Danke für die Antwort :D

aalLp
Fragesteller

was ist das richtige Gebiet für das pigron item? der jungle?

hahu2214  14.09.2015, 18:58
@aalLp

Um das Item für Pigron zu bekommen, brauchst du einen unterirdischen See im Schneebiom, welcher teil der Hallow / Corruption ist. Ob das Biom stimmt, kannst du an den Hintergründen sehen. Auch spawner normale Pigrons ab und zu als Gegner.

aalLp
Fragesteller

ok danke

aalLp
Fragesteller

ich habe inzwischen auch ein fliegendes pet (von der alien invasion) und die bosse bis zum golem besiegt (den golem auch). ich habe beetel armor und verschiedenste waffen. denkst du ich kann fishron besiegen?

aalLp
Fragesteller

hat sich im übrigen auch erledigt, hab alle bosse durch (größten Teils auch expert mode)