Nur Antwort 1 ist richtig, weil hinten links an der Kreuzung ein kleiner Linksabbiegerpfeil grün leuchtet, der Gegenverkehr demnach Rot hat.

...zur Antwort

Vielleicht dieses?

https://www.youtube.com/watch?v=co_4_5IOqwQ

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Hell_(2011)

https://de.wikipedia.org/wiki/Rammbock_(Film)

Ansonsten kannst du hier die Listen anschauen, es gibt für jedes Jahrzehnt eine Seite und das Land steht auch dabei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Horrorfilmen

...zur Antwort

Ich finde zwei besser. Wenn mal eines in Reparatur ist, hat man immer noch eins.

...zur Antwort

Bei beiden Seiten steht Style: TB1395, also sind es wohl die selben.

...zur Antwort

Muss wohl hebräisch sein:

Sagi Abitbul - Elektro & House DJ aus Israel. Er wurde am 9. Februar 1991 geboren. Bekannt für erfolgreiche Remixe auf den Spuren von berühmten Künstlern wie Akon, Sean Paul, Pitbull, Daddy Yankee, Niels Van Gogh und vielen anderen.

 

Guy Haliva ist ein DJ aus Tel Aviv. Stile: Hip Hop, R & B, Elektronisches Haus, Freestyle. 

...zur Antwort

Das aktuelle Juli-Heft der Stiftung Warentest enthält einen Test von 10 DAB+-Radios mit Internet und 8 ohne.

Bei denen ohne hat das Sony XDR-S61D (ca. 94 Euro) am besten abgeschnitten.

Der Klang ist aber bei den meisten der getesteten Radios nur mittelmäßig.

...zur Antwort

Die Nerven im Fuß sind kurzzeitig irritiert und senden an das Gehirn ein Signal, das sie auch senden würden, wenn der Fuß tatsächlich warm wäre. Ist also eine Sache mit den Fußnerven. Die Ursache müsste ein Arzt finden.

...zur Antwort