Ja, ich finde diese ganze Beterei auch zum Heulen! Soviel verschwendete Lebenszeit!:(

Hellarmy
Fragesteller

So dachte ich auch Mal, beschäftige dich mit dem Islam ließ einen Koran und ich Wette du konvertierst, so war es auch bei mir

Hellarmy
Fragesteller
@HeiligerJESAJA

Sure 2:

Den Ungläubigen ist das gleich, ob du sie warst oder nicht warnst, sie glauben nicht.

Allah hat ihre Herzen und Ohren versiegelt, und über ihre Augen ist eine Hülle. Und für sie ist eine schwere Strafe bestimmt.

YvesTanguy  12.06.2022, 22:14
@Hellarmy

Ich leser gerade mein 32. Buch über den Islahm und lehne ihn stärker ab als je zuvor!

GENAU welchen derartigen Absurditäten, wie Du sie hier zitierst: ERst versiegelt ein ANGEBLICHER Allah ANGEBLICH meine HERZEN, Ohren und Augen und dann bestraft er mich dafür! - Absurder geht's wirklich nicht mehr (um es noch SEHR höflich auszudrücken!)

HeiligerJESAJA  12.06.2022, 22:17
@Hellarmy

Galater 1,8

Aber selbst wenn wir, oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkündete, als wir euch verkündet haben - Fluch darüber

Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Lese bitte einen Koran ob du ihn dann ablennst ist deine Entscheidung

HeiligerJESAJA  12.06.2022, 22:21
@Hellarmy

Koran Sure 113:1

"Sag ich Suche beim Herrn der MORGENRÖTE Zuflucht

Vor dem Unheil Von dem was er Geschaffen hat".

Bibel Jesaja 14:13

"Wie bist du (Satan) von Himmel herabgefallen,,

du Glanzstern Sohn der MORGENRÖTE !

Wie bist du zu Boden geschmettert Überwältiger der Nationen! Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen " Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen (Sprich über Gottes Thron).,,

Sure 13:2

"Allah ist es, Der die Himmel Ohne Stützen, die ihr sehen könnt emporgehoben und sich hierauf ,,über" den Thron erhoben hat.

Der "Sohn der MORGENRÖTE" welcher sich ÜBER DEN THRON ERHEBEN will ist nimand anderes als Satan!

HeiligerJESAJA  12.06.2022, 22:21
@Hellarmy

KORAN-Sure 3:54

"und Allah ist der beste der Listenschmiede "

BIBEL 1.Mose 3:1

"und die Schlange(Satan) war die Listigste unter allen Tieren "

Listenschmied im Arabischen heißt "makara" welches vom Wort "Makr"(List) kommt. Dieser Begriff steht in arabischen Bibeln genau an der Stelle wo die alte Schlange, der Satan, erwähnt wird!

HeiligerJESAJA  12.06.2022, 22:22
@Hellarmy

So ein Schwachsinn was für Jesus hat Mohhamed angekündigt 🤣

Dein Hirn 🧠🧼

Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Kannst du mir sagen was mit denn kuffar passiert in der hölle?

YvesTanguy  12.06.2022, 22:25
@Hellarmy

Nein, dafür ist mir meine kurze verbleibende Lebenszeit zu schade!

Ich kenne so gut wie alle wichtigen Suren, weil diese hier auf GF immer wieder gepostet werden!

Hellarmy
Fragesteller
@HeiligerJESAJA

Da ja so viele Suren kennst, dann sag mir was mit Götzen Dienern passiert wie du einer bist

Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Scheinbar nicht, hättest du dich nur ein bisschen damit beschäftigt, wüsstest du es

Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Dann erkläre sie mir wenn du sie kennst, in einer anwort sagst du das du sie nicht kennst, in der wieder doch?

YvesTanguy  12.06.2022, 22:30
@Hellarmy

“Wissen sie denn nicht, dass für den, der Gott und Seinem Gesandten (Muhammad) zuwiderhandelt, das Feuer der Hölle bestimmt ist? Darin wird er auf ewig bleiben; das ist die große Demütigung.” (Quran 9:63)

NEIN, sie wissen es nicht! - Woher auch! ...ist völliger SCHWACHSINN, wie das meiste, was im Koran steht!

"...sie wissen es nicht, weil man nichts "wissen" kann, was gar nicht stimmt!" - Was also soll die doofe Frage?

...und mit der Lektüre solch eines Mumpitz soll ich meine Zeit verschwenden???

Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Bro du kopierst Dinge aus dem Internet die nicht stimmen

YvesTanguy  12.06.2022, 22:33
@Hellarmy

Das ist eine islamische Website: "The Religion of Islam" - und die soll nicht stimmen??? - Welches Interesse sollten Moslems haben, da die Unwahrheit reinzuschreiben?

Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Bro es ist einfach nur falsch übersetzt es heißt eigentlich auf deutsch: Wissen sie nicht, dass jeder, der sich Allah und Seinem Gesandten widersetzt, für ihn das Feuer der Hölle bereitsteht. Also das in etwa heißt es auf deutsch

Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Nächstes Mal einfach direkt auf Arabisch rauskopieren und ich übersetze es dir

YvesTanguy  12.06.2022, 22:37
@Hellarmy
  1. Sinngemäß ist das doch das Gleiche
  2. ...und was ist mit dem Satz danach? - du hast nur einen Satz zitiert - ich habe aber da 2 gefunden!
Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Also heißt wenn du dich Allah und seinen Gesandten wiedersetzt steht für dich das höllen Feuer bereit. Es ist nicht schlimm das du es falsch verstanden hast.

Hellarmy
Fragesteller
@YvesTanguy

Ja, es ist auf denn Ungläubigen bezogen und nicht Allah wird in der hölle bleiben sondern der kuffar

Hellarmy
Fragesteller
@HeiligerJESAJA

Habe ich früher, ich war genauso wie du, ich mocht e denn Islam nicht. Dann fing ich an mich damit zu beschäftigen und bin dann selbst Moslem geworden. Bitte lese ein Koran und Versuche denn Islam Mal ohne gefühle zu betrachten

HeiligerJESAJA  12.06.2022, 23:05
@Hellarmy

Ich hab mich lang genug mit dem Islam beschäftigt ich wäre bereit Muslim zu werden wäre der Islam die Warheit das ist er aber nicht.

KORAN-Sure 3:54

"und Allah ist der beste der Listenschmiede "

BIBEL 1.Mose 3:1

"und die Schlange(Satan) war die Listigste unter allen Tieren "

Listenschmied im Arabischen heißt "makara" welches vom Wort "Makr"(List) kommt. Dieser Begriff steht in arabischen Bibeln genau an der Stelle wo die alte Schlange, der Satan, erwähnt wird!

Koran Sure 113:1

"Sag ich Suche beim Herrn der MORGENRÖTE Zuflucht

Vor dem Unheil Von dem was er Geschaffen hat".

Bibel Jesaja 14:13

"Wie bist du (Satan) von Himmel herabgefallen,,

du Glanzstern Sohn der MORGENRÖTE !

Wie bist du zu Boden geschmettert Überwältiger der Nationen! Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen " Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen (Sprich über Gottes Thron).,,

Sure 13:2

"Allah ist es, Der die Himmel Ohne Stützen, die ihr sehen könnt emporgehoben und sich hierauf ,,über" den Thron erhoben hat.

Der "Sohn der MORGENRÖTE" welcher sich ÜBER DEN THRON ERHEBEN will ist nimand anderes als Satan!

YvesTanguy  12.06.2022, 23:06
@Hellarmy

"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar" heißt es auf Anklicken! - Ist aber nicht schlimm: DROHEN lasse ich mir nämlich nicht - von Menschen vielleicht gerade noch, wenn die Drohung glaubwürdig ist - aber von einer Religion? NIEMALS!

HeiligerJESAJA  12.06.2022, 23:09
@Hellarmy

Musnad ahmad 22309

Abu Umamah berichtete: Der Prophet, Friede und Segen seien auf ihm, sagte: „ Das Tier wird auftauchen und ein Zeichen auf den Gesichtern der Menschen hinterlassen. Sie werden unter euch so zahlreich sein, dass ein Mann ein Kamel kauft, und es wird gesagt werden: Von wem hast du es gekauft? Er wird sagen: Ich habe es von einem von denen mit dem Zeichen gekauft

Offenbarung 13,16

Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen.

Offb 13,17 Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens

Normal oder nicht normal, das kann man nicht sagen. Jeder reagiert anders. Manche sehr emotional. Das ist doch etwas Schönes, Herzliches. Wenn es emotional wird, zeigt es doch nur, wie ernst es der Person ist. Und als der Prophet über die Hölle befragt wurde, worum es ja im dem Beitrag geht, sagte er:

Wenn ihr sehen könntet, was ich gesehen habe, dann würdet ihr wenig lachen, sondern viel weinen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja ich denke es ist schon normal wenn man weint wenn man beim lesen dieser dua anfängt zu weinen.