Kann man mit bloßen Händen ein Krokodil töten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein voll ausgewachsenes Krokodil kann man nict mitdenbloßen Händen töten. Leistenkrokodile können bis zu 8 Meter Nilkrokdile bis zu 6 Meter messen. Auch Alligatoren können bis 5 Meter messen. wenn zb In Forida ein größerer Alligator in einem Pool entdeckt wird werden meist Fachleute angerufen die das Tier entfernen. Krokodile und Alligatoren sind zwar gefährliche Tiere die auch Menschen töten aber so was wie Bestien oder Biester sind eine Erfindung des Menschen. Bestien gibt es in der Natur nicht. Auch Krokodlie handelnnur nach ihrer Natur können aber durchaus gefährlich sein. Krokodlie habe auch sehr viel Kraft im Schwanz. ein treffer und der Mensch ist Ko. ein kleines Exemplar könnte man vielleicht töten. aber warum sollte man ein Krokodil in eine Pool sperren und dann töten wollen.? auh sind die Menschen oft mitshuldig daß Alligatoren in ihre Pools gehen. sie dringen immer weiter in die Everglades usw ein die der Lebnsraum dieser Tiere sind. da sind Konflikte vorprogramiert.

Nein, kann man nicht. Krokodile haben einen Knochenpanzer (Da kannst du mit einem Besenstiel mit voller Wucht draufschlagen und es würde ihnen nichts ausmachen). Zudem sind Krokodile sehr schnell und können dich in gerade mal einer halben Sekunde schnappen. 

PS: Krokodile habe keine Angst vor Menschen, das liegt vielleicht daran, dass Krokodile alles fressen, was nicht zu groß für sie ist.

Ein normaler Mensch sicher nicht. Aber wenn der Terminator :-) sich dieses Geschöpfes annimmt wird es wohl verspielt haben, vielleicht. Vielleicht müsste auch Tarzan noch helfen.

Was möchtest Du wissen?