nein

Bescheuertes Video. Schlecht gemacht und der einzige Inhalt ist Schadenfreude und nicht einmal die ist da witzig. So etwas brauche ich nicht.

Da schaue ich mir lieber süße Katzenvideos auf Youtube an.

siilver
Fragesteller

naja das ist in meiner schule passiert hatte das dann auf fy das ist nicht fake oder so xd

Andrastor  01.06.2023, 23:31
@siilver

Dann ist es umso unlustiger und potentielles Material für Cybermobbing.

elisaquestion  01.06.2023, 23:29

Mein Gott da hat jemand kein Humor das ist einfach nur freundschaftliches Lachen keine Schadenfreude uffff

Andrastor  01.06.2023, 23:33
@elisaquestion

Es geht nicht um die Personen im Video sondern um das Video an sich. So etwas veröffentlicht man nicht, besonders nicht wenn die gezeigten Personen kein Einverständnis dazu gegeben haben.

Und lustig ist das nicht. Eine Person fällt ins Wasser, haha, wie spaßig...

Werd erwachsen und eigne dir etwas Niveau an.

elisaquestion  01.06.2023, 23:36
@Andrastor

ich Bin erwachsen und das ist nun mal bei jugendlichen so aber bleib in deinem Leben halt so grantik und verstehe keinen Spaß

Andrastor  01.06.2023, 23:40
@elisaquestion

Bist offenbar in der Pubertät stecken geblieben, wenn du es als Spaß bezeichnest wenn irgendwelche Personen umfallen und nichts zu bieten hast als infantile persönliche Angriffe.

Wie gesagt: Eigne dir erst einmal Niveau an, dann sprechen wir weiter, denn so bekomme ich nur Rückenschmerzen vom Bücken.

Krader303702  04.06.2023, 02:04
@Andrastor
Und lustig ist das nicht. Eine Person fällt ins Wasser, haha, wie spaßig...
Werd erwachsen und eigne dir etwas Niveau an.

Humorlos...