Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Idiot, der braucht 2, 3 voll mitten in die Fresse rein, dann schreit er erstens vielleicht nicht mehr so herum und zweitens lernt er, dass er niemand besitzt, nur seinen eigenen Körper. Dafür jedoch sieht es so aus, braucht er paar in die Fresse, sonst lernt er es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me bro

Angst nicht, aber der sieht echt verrissen aus.

Und wie.!!!!

Schnullibubi macht auf beindruckend und sich so lächerlich wie möglich.

Ein kleinwenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine Seele verkauft und kanns immer noch nicht

Angst machen mir eher Leute die ihr Leben auf TT verbringen...