Schwer zu sagen, da man nur sehr wenige Details aus dem Video mitnimmt. Du kannst aber mit mehreren Millionen rechnen. Vielleicht sogar 2-stelliger Millionenbereich

Erschlossenens Grundstück musste mit Papmpa 50.000 - Standrand 500.000 € rechnen.

Dann steht da noch nix drauf.

Der Wert des Hauses ist nicht erkennbar auf den schelchten Fotos.

Kannst aber bei einfacher Ausstattung mit ca. 200.000 - 300.000 € rechnen und bei diesen Falchbauen , vermutlich mit pool ect ab 600.000 - 2.000.000 €

Mit 2000€ pro Quadratmeter Baukosten wird man da nicht hinkommen. Kommt auf di Lage und Größe an und mit Aussenanlagen ist man schnell im Millionenbereich.

Bei den aktuellen Rohstoff-, Energie- und Grundstückspreisen: So teuer, dass man Multimillionär sein muss.

Also fang schonmal an mit Lottospielen.

Hellarmy
Fragesteller

Muss ich nicht, ich überlasse mein Erfolg nicht dem Glück

tardefuerte35  12.07.2023, 14:55
@Hellarmy

Dann viel Erfolg dabei, Multimillionär zu werden, um so ein Haus zu haben.

Das Haus wird weniger teuer sein als das Grundstück...

Dann wäre die Frage: soll das Haus unterkellert sein?

Aus den Abbildungen geht nicht hervor, wieviel Quadratmeter das Haus haben wird.

So kann man leider keine Angaben machen, mit denen Du was anfangen kannst...