Was ist mit den Leuten nur los?

Strolchi2014  10.01.2023, 13:44

Was genau meinst du ? Ihre Heulerei oder weil sie kein Geld für den Ring hat ?

Yakuzi
Fragesteller

beides

2 Antworten

Keine Ahnung, warum sollen wir für ihre inkompetenz Richtig zu verhüten bezahlen?

Manche Leute sind einfach verblendet

Da würde ich das Geld lieber Anzünden als es ihr für die Pille danach zu geben

Ich würde sowas überhaupt nicht im Internet verbreiten. Da geht es schon mal los.

Vielleicht sollte die Frau sich in anderen Dingen einschränken damit sie sich das leisten kann . Oder anders verhüten.

Im Übrigen ist Verhütung nicht nur Frauensache.