Alles gut

Nein.

Alles gut

Tiktok ist natürlich DIE superzuverlässige und seriöstet Quelle die man finden kann. da keine keine noch so seriöse Zeitung oder so mehr mithalten. Wird dann schon so stimmen. (Ironie aus)

Dir ist wahrscheinlich nicht klar dass TikTok von der Chinesischen Regierung kontrolliert wird und mit deren freundlicher Unterstützung bevorzugt russische Propaganda verbreitet.

lasdas  09.05.2023, 22:15

Schwarz-Weiss Denken ,Hier die Bösewichte und da die Guten. Die Jugend von Heute kann man bestens Verdummen. Die Älteren wissen das es immer 2 Bösewichte gibt. Napalm über Korea und Vietnam und das Alles im Namen der Freiheit. Billigware aus China wird importiert,hier fürs Dreifache verkauft und Profit gemacht. Frage mal wer glaubt den Mist?

Es ist nicht in Ordnung

Nachbarwohnung belegt mit Ukraine Flüchtling. Wohnung in der Woche einmal benutzt. Weis der Teufel wo der sonst ist? 3-1/2 Zimmerwohnung= 1 Person. Bezahlt Alles der Steuerzahler.

Frage0003
Fragesteller

"3-1/2 Zimmerwohnung= 1 Person. " Was!

Darf ich dich fragen, in welcher Stadt du ungefähr wohnst?

Was auch immer sich Leute davon erhoffen, Stimmungsmache gegen ukrainische Flüchtlinge zu betreiben:

Niemandem (!) ist damit gedient. Diese Menschen haben genauso gelitten wie Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, dem Irak oder Somalia. Das hier sind nicht die Schmerzensolympiaden und ich verbitte es mir, dass solche Inhalte hier weitergeleitet werden.

Eine Unverschämtheit ist das. Die ukrainischen Flüchtlinge müssen zum Teil sich an der Tafel versorgen, klingt das privilegiert, klingt es das?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Frage0003
Fragesteller

Aber denen wurde auch nicht soviel geholfen das betraff den Bosnien in 90er auch oder?