1 Antwort

Suchst du das Lied im allgemeinen oder den spezifischen Sound auf Tik Tok?

Falls du das Lied an sich suchst, rate ich dir, auf YouTube mal nach „Masha and the bear - sweet tooth russian remix“ zu suchen. Dort gibt es mehrere Versionen.

xxxxlilyxxxx
Fragesteller

Ich suche den Tiktok Sound aber das Lied auf Youtube zu finden könnte auch helfen. Finde es dort allerdings nicht, suche schon die ganze Zeit 😅

xxxxlilyxxxx
Fragesteller
@Salamisirup

Ich habs schon gefunden, und das was du mir da verlinkt hast, ist genau der Sound, den ich gesucht habe. Danke :)