Wie heißt dieses Lied von TikTok?

2 Antworten

Hallo,

Gib einfach mal den Titel bei Google ein mit Remix dahinter, vielleicht ist der ja auf Youtube etc veröffentlicht worden. Ansonsten würde ich sagen existiert dieser Remix nur auf TikTok und wurde von dem User 'gacha._.athena' erstellt, demnach wirst du den dann auch nirgenswo anders finden. Ansonsten könntest du den Usernamen auf verschiedenen Social Media Plattformen eingeben. Es könnte sein, dass die Person den Remix noch woanders als auf TikTok veröffentlicht hat.

LG

Es gibt eine App die heißt ,Shazam'

mit der kann man Musik erkennen.

z.B. wenn man irgendwo ist und Musik hört kann man das mit der App erkennen aber auch wenn du auf deinem Handy Musik abspielst kann er das erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung