Welches Lied von Justin Timberlake findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cry me a River 29%
Seniorita 29%
Mirrors 14%
Rock your Body 14%
Say Something 14%
SexyBack 0%
Suit & Tie 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cry me a River

Hallo,

Mir gefĂ€llt "Cry me a river" am besten. Sowas kann ich gut. Das passt irgendwie zu mir 😭

https://youtu.be/DksSPZTZES0

Ansonsten mag ich auch "Sexy back", "What goes around comes around", "My love", "Ayo technology", "4 minutes" usw. sehr gerne đŸŽ¶ (Da sind auch Features in dieser Liste dabei.)

LG!

TatsÀchlich war ich ein richtiger Fan von seinem Lied Dead and Gone als es rauskam. Ich erinnere mich dass das Lied auf Platz 1 in den Charts war und irgendwie war das mal zur Abwechslung zur sonstigen Musik von Justin Timberlake mal nichts auf Sex und Frauen bezogenes (bzw etwas Neues) und ich hörte das Lied damals rauf und runter.

Justinthe3
Fragesteller

Das Lied habe ich damals auch sehr gemocht, aber es ist von T.I.

ZoeyPauk  15.01.2023, 18:26
@Justinthe3

Er singt da ja den Refrain und war im Musikvideo mit dabei. Ist also nicht nur von T.I.

Justinthe3
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja er hat mit T.I. ein Featuring, aber es zÀhlt nicht als sein Lied.

Trotzdem ein schönes Lied

ZoeyPauk  15.01.2023, 18:29
@Justinthe3

Ich sehe es schon als sein Lied an, auch wenn es offiziell nicht so genannt wird. Genauso wie jedes andere Lied, wo featuring dabei steht. Denn immerhin singen die SĂ€nger da ja mit und bringen sich ein.

Justinthe3
Fragesteller
@ZoeyPauk

Bei Where is the Love von den Black eyed Peas singt er auch den Refrain, aber wird leider nicht erwÀhnt und ich mag ihn auch als Schauspieler

ZoeyPauk  15.01.2023, 18:35
@Justinthe3

Ah das wusste ich tatsÀchlich noch gar nicht mit Where is the love. Interessant!

Ja ich mag ihn als Schauspieler auch sehr gerne

Justinthe3
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja? Da haben wir ja den gleichen Musikgeschmack

Ich finde definitiv besser als Justin Bieber. Auch seine Ehe mit Jessica Biel finde ich gut

ZoeyPauk  15.01.2023, 18:38
@Justinthe3

Justin Bieber kann man auch absolut nicht mit Justin Timberlake vergleichen meiner Meinung nach. Außer den gleichen Vornamen, sind die Beiden sehr unterschiedlich von ihrem Style und ihrer Musik. Und ein Fan war ich auch noch nie von Justin Bieber. Find ihn nicht so sympathisch wie Justin Timberlake.

Und ja, ich mag Jessica Biel generell sehr gerne. Sie wirkt sympathisch.

Justinthe3
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich finde schon, dass man beide vergleichen kann, da beide als Teenager bzw. junge Erwachsene ihren Durchbruch hatten. Musikalisch hast du aber recht.

Wollen wir PN?