Kann ich von Tiktok einen Sound oder ein Lied kopieren und bei Google einfügen um danach zu suchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum lässt du nicht Shazam o.ä. im Hintergrund laufen?

Gibt glaube ich nur eine Bildersuche.

Über Shazam sollte das gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Dafür stehen im PlayStore einige Apps bereit.

Suche dort einmal nach Grabber für TicTok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bootsbauer, Datenverarbeitungskaufmann & UNIX-Systemfachmann

Es gibt unten einen Soundbutton. Da steht meistens das Lied dabei ;)

mfg

NoraW789
Fragesteller

da steht nur dass das ein original Tiktok lied ist .

DisplayPlayzz  07.05.2021, 09:19
@NoraW789

Hmm. Google mal "TikTok Lieder herausfinden". Normal wird da auch irgendwann hinzugefügt "(enthält inhalte von: Liedname)"