Audacity: Wie kann man eine Audiospur in eine andere Audacity-Datei einfügen?

2 Antworten

Du kannst mehrere Audacity-Projekte gleichzeitig öffnen und die Spuren so auch fensterübergreifend kopieren. Also einfach die Tonspur ganz links anklicken (sodass alles markiert ist) und kopieren. Im neuen Projekt dann oben auf Spuren -> Neue Spur -> Stereospur erstellen anklicken und dort die Tonspur einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Du musst die Tonspur doppelt anklicken dann hast du die ganze Spur makiert , dann kopieren, dann oben auf datei - Neu und dort einfügen Also so funktioniert es bei mir