Kennt jemand das original lied was fast identisch ist mit Justin bieber friends?

2 Antworten

Daniel25555
Fragesteller

Nein leider nicht Es geht mir um das Lied friends von Justin Bieber

" Can we still be friends "

Genau da dieser beat dahinter usw. Sollte eigentlich 1 zu 1 sein habe dieses Lied vor 5-7 Jahren ungefähr gehört jedoch auch nur um Radio....

Ich wäre jedenfalls sehr dankbar falls jemand hier es kennt

Mir kam das Lied von Justin Bieber auch sofort bekannt vor. Ich wusste aber auch nicht auf Anhieb, an welches andere Lied es mich erinnert.

Nach langem Suchen und Überlegen, bin ich jetzt auf "A Real Hero" von College & Electric Youth bekommen. Im direkten Vergleich klingt es jetzt doch nicht mehr so ähnlich (eigentlich überhaupt nicht), aber vielleicht meinst du es ja doch.