Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine App die heißt Shazam. Mit dieser kannst du den Namen von Liedern herausfinden. Im Alltag (Radio, Konzert) als auch auf dem Handy. Kann ich nur empfehlen.

Bei manchen Liedern bei Tiktok steht auch der Song da. Nur so als Tipp fürs nächste mal :)

Ansonsten kannst du noch in den Kommentaren nachfragen. Irgendwer kennt den Song sicher.

PS: Ich habe es mit Shazam probiert aber leider wurde kein Ergebnis gefunden

Bei mir kommt ...

kein Video vorhanden ....

Aber wie schon angegeben Shazam ist das beste was es gibt ....

Woher ich das weiß:Recherche

benutz doch Shazam?:)