Wie kann man solche Videos erstellen (App?)?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass das mit CapCut gemacht wurde. Das ist eine kostenlose App, mit der man Videos bearbeiten oder theoretisch auch schneiden kann. Jedoch könnte das wegen den Übergängen auch CapCut Premium sein, da hat man nämlich eine größere Auswahl an Übergängen.

Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht mit CapCut gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit
AnonymeFrage6
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Wo kann ich solche Templates finden (Kategorie)?

callmemia  20.08.2023, 18:22
@AnonymeFrage6

Du kannst auf Tiktok einfach nach "capcut template" suchen. Da findest du sehr viele und verschiedene Templates. Oder du machst es komplett selbstständig, was natürlich mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Ich hoffe ich konnte nochmals weiterhelfen!

CapCut. Mache auch Edits & Videos damit. Damit klappt es perfect!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung