Hat Shakira nicht genug durch gemacht?

3 Antworten

Jedenfalls kann der auch ganz gut tanzen. Ich glaube nicht, dass Shakira da beleidigt wäre. Sie ist meines Wissens recht intelligent. Da wird sie sowas nicht allzu ernst nehmen.

Als ob es Shakira juckt, was irgendwelche Kiddies auf TikTok posten

Das sind irgendwelche woken Auswüchse. Ist heute normal. Glaube der geht nicht mal zum Arzt.

Er macht sich aber über Shakira nicht lustig, sonst hätte er eine blonde Perrücke auf oder hätte Bezug auf das Video (Shakria wie eine Wölfin im Käfig auf allen Vieren) genommen.

Von daher muss man das getrennt betrachten.