Das Video und den Darsteller - Beides minus 100 (also grottenschlecht).

NeverBegan
Fragesteller

Geht um die Message und nicht um das Video

Das ist halt einfach nicht Richtig.

Zu aller erst bezweifle ich stark das überhaupt der Unterschied zwischen Sex und Gender bekannt ist. Gender, die Identität und Sex das biologische Geschlecht. Vermutlich ist Sex gemeint aber es wird Gender gesagt.

Gender, wir schon gesagt die Identität ist nicht in extreme aufgeteilt, das Gender ist ein Spektrum, je nach Intensität gibt es dafür Begriffe, Mann, Frau aber auch Non Binary, Demigender, Agender und co.

Sex ist schon ein wenig komplizierter aber auch da gibt es Biologisch mehr als Mann und Frau

In der Biologie werden Geschlechter durch Chromosomensätze bestimmt.

Bei XX, Frau, XY Mann aber es gibt auch Menschen mit XXX, XXY, XYY, X0 die sind weder Mann noch Frau sondern werden unter Intersex zusammen gefasst.

Hier was eine Biologin dazu sagt Zitat:"Wenn wir in einer Population einen Sexualdimorphismus nachweisen können, erlaubt uns das auf keinen Fall, einen Rückschluss auf ein Individuum zu treffen", sagt Oberzaucher. "Es gibt weder bei den kulturell geformten Eigenschaften noch bei den biologisch geformten Eigenschaften dieses eine Merkmal, das eine absolute Trennschärfe zwischen männlich und weiblich hat."

In der Biologie gibt es also konkrete Definitionen zum weiblichen und männlichen Geschlecht, und es gibt korrelierende Eigenschaften für beiden Geschlechter. Doch diese Binarität ist – wie Oberzaucher es ausdrückt – "eine Annäherung, die die tatsächliche Differenziertheit auf keinen Fall abbilden kann". Statt getrennten Schubladen bringt Oberzaucher das Bild von "unterschiedlichen Ausprägungen entlang einer Achse" ins Spiel."

Vereinfacht, auch Biologisch ist das Geschlecht ein Spektrum.

Quelle:https://www.derstandard.at/story/2000137295998/gibt-es-mehr-als-zwei-geschlechter

allein schon wenn es von trump kommt: schlecht

aber auch die message: absolut bescheuert

Der hat einen Prank Anruf bei der Polizei gemacht bestimmt hatte er da auch seine 5 Minuten irgendwie feier ich ihn aber auch (nicht weil er das getan hat)

Woher ich das weiß:Recherche