Was haltet ihr von Ketzer der Neuzeit?

14 Antworten

Soll ich mir jetzt wirklich ein uninterssantes längeres Video ansehen, um dort einen Typen zu beurteilen, den ich nicht kenne?
Zeitverschwendung. Habe Besseres zu tun.

Von Experten Mayahuel und HXRKRYS bestätigt

Der Typ ist ein bekannter Rechtsextremer. Abstand halten.

IRoninMonkI  08.08.2023, 23:24

Quelle?

ProduktGorgon  08.08.2023, 23:29
@IRoninMonkI

Kannst du sicher selber, ist auch gar nicht so schwer denn Namen und den Begriff einzugeben. Bist doch schon ein großer Junge 😉.

IRoninMonkI  09.08.2023, 00:05
@ProduktGorgon

Es geht nicht darum mich zu überzeugen, sondern darum, dass du deine Behauptung untermauerst.

Alles andere wirkt für mich als Diffamierung.

ProduktGorgon  09.08.2023, 00:13
@IRoninMonkI

Wir gesagt einfach mal Googlen, alternativ musst du mir beweisen daß er es nicht ist. Kann ich genauso gut sagen. Und wenn ich dich nicht überzeugen soll dann muss ich dir auch nichts Untermauern. Merkst selber das dein Satz kein Sinn macht oder😉.

Garlond  09.08.2023, 06:03
@ProduktGorgon

Deine vorgehensweise ist dumm. Wenn man nach einer Quelle gefragt wird, sollte man die einfach verlinken. So machst du es es nämlich genau wieder der Depp in dem Video, der hat auch keine Quellen verlinkt.

ProduktGorgon  09.08.2023, 11:10
@Garlond

Wenn du dir Quelle mit 3 sek. Google finden kannst dann muss ich das nicht. Insbesondere da es solche Art Menschen ohnehin nicht überzeugt die leben in ihre bubble da ist mir meine Zeit zu schade🙆🏼‍♀️.

DerNebelraserXL  08.08.2023, 23:24

Warum, riecht der etwa stark nach Schweiß oder was?

Pascal4489
Fragesteller

Schaue oft seine Videos und habe nie gesehen wie er irgendwie rassistisch ist

ProduktGorgon  08.08.2023, 23:54
@Pascal4489

Rechtsextremismus sein ist nicht immer direkt Rassismus. Der Mann ist wirklich nicht dumm, er kann das alles gut verschleiern. Bitte erkundige dich mal genau.

Pascal4489
Fragesteller

Wie viele Videos hast du von ihm gesehen um zu urteilen?

Nichts - absoluter Unsinn als Content.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

ist halt ein Typischer rechter Influencer, sollte man sich dringend von fern halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Ich halte nichts von von rechstextremen Menschen.

Pascal4489
Fragesteller

Hast du das Video gesehen? Wie viele Videos hast du insgesamt von ihm gesehen um zu urteilen?