Wer ist dieser YouTuber Ketzer der Neuzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist politisch eindeutig rechts

Und das was er macht ist nicht aufklärung sondern Hetze. Der Typ hat keine Ahnung von dem Thema und argumentiert nur mit Scheinargumenten.

Das folgende Video beschreibt das an Beispielen noch besser. Und nein der Typ in dem Video ist weder "woke" noch Rechtspopulist. Aber die Leute vergessen heutzutage anscheinend dass es da etwas dazwischen gibt.

https://youtu.be/WEw-oE9ZJts?feature=shared

D107d  26.01.2024, 13:05

Also naja wenn man halt gegen Schwulen, Lesbische Kitas mit Pädophile Direktoren ist und man gegen Feminismus ist der Frauen höher stellt als Männer und die Frauen Kill all Man rufen, ist man halt natürlich rechts klar hast recht.

Legion73  26.01.2024, 15:51
@D107d

Schau dir den Anfang des Videos an. Der Mann ist rechts das ist eine neutrale und wertfreie Aussage due er selbst auch macht.

wenn man halt gegen Schwulen, Lesbische Kitas mit Pädophile Direktoren ist und man gegen Feminismus ist der Frauen höher stellt als Männer und die Frauen Kill all Man rufen,

Das ist genqu die populistische realitätsferne Hetze die ich meine. Das ist null Inhalt. Das ergibt nicht mal grammatikalisch Sinn.

Pädophile Direktoren

Also in Konservativen Kreisen gab es da wohl ziemlich viele. Neustes Beispiel ist das gutachten zur Evangelischen Kirche.

der "ketzer der neuzeit" ist relativ weit rechts. er "klärt nicht auf über" sondern eher "macht stimmung gegen". soviel zustimmung...das meiste dürften andere rechte trolle sein. niemand den man kennen muss.

Das ist ein Desinformationsverbreiter von Rechtsaußen, der menschenfeindliche Inhalte an Jugendliche verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
D107d  26.01.2024, 13:07

Die gegen die argumentiert wurde waren menschenverachtend, zum Beispiel Frauen die Kill all Man rufen

Adomox  26.01.2024, 13:10
@D107d

Versuch gerne, dein Idol zu verteidigen, mir egal. Er ist und bleibt ein rechter Desinformationsverbreiter und Hetzer.

D107d  05.03.2024, 17:40
@Adomox

Ne ich schaue den garnicht aktiv aber wo war das was ich gesagt habe falsch?