Ist Ketzer der Neuzeit rechts?

8 Antworten

Ja, das ist er.

Nikki8141  02.02.2024, 19:27

Ansichtssache..... das Anhänger deinesgleichen so denken zeigt mir wie recht ich habe mit mein ersten Wort

Kannst ja mal bestimmt 1 Beispiel nennen wo er rechtes Gedankengut beigetragen hat

Bei dein Aussagen müsste man erstmal Fragen ob du nur zwischen rechts und links unterscheiden kannst ....

Gegen die links grüne Bubble zu schießen muss nicht gleich rechtes Gedanken Gut sein ..... und antisemitische oder Verfassungsfeindliche Aussagen hab ich von ihn noch nicht gehört

Ja, er benutzt rechte Schlagwörter wie zb "cancel culture". Hetzt gezielt gegen die Queer Szene oder Klimaaktivisten, hat selber gesagt das er ablehnt das es nur einen faktisch korrekten Ablauf von 9/11 gab uvm.

Er ist, genau wie ich, neutral und sagt eben seine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechts ja, rechtsextrem nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik