Neutrale Meinungen?

3 Antworten

Am neutralsten ist es wohl, einfach zu allem keine Meinung zu haben. Aber weil ich behaupte, dass es niemanden gibt, dem alles egal ist, gibt es, meiner Meinung nach, auch keine wirklich neutrale Einstellung.

„Meinungen“ wie du sie nennst, sind sowieso nie neutral.

Natürlich gibt es ganz vieles zwischen ganz rechts und ganz links. Aber das ist nicht per se neutral.

Schwierig. Das neutralste wäre wohl "einfach alles so lassen wie es ist" - aber auch damit gehen ja bestimmte Wertvorstellungen einher. Man kann sich politisch innerhalb des vorherrschenden Rahmens mittig platzieren. "Neutral" finde ich ein unpassendes Wort für Politik. "Neutrale" Politik gibt es nicht wirklich.

"Laut der Antifa" mehr braucht man nicht zu sagen haha

Natürlich gibts Neutralität

Ayuex
Fragesteller

Jut danke