Kennt ihr den youtuber ,,Ketzer der Neuzeit"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde echt stark, dass er seine Meinung vertritt, in einer Zeit, wo das nicht gern gesehen wird. Liebezurbibel mag ich vor allem, die machen ja gelegentlich was zusammen.

mxxnlxght  04.07.2023, 11:08

Danke für den ⭐

Nein kenne den nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

Ja, ich gucke manchmal seine Videos(vorallem due Straßenumfragen und die mit dr Seuch) obwohl ich nicht immer seine Meinung teile

Wortjongleur  05.07.2023, 19:37

Wo teilst du sie nicht?

Reinkanation  05.07.2023, 21:06
@Wortjongleur

Klimawandel zumbeispiel und die ganze Sache mit LGBT sehe ich auch nicht so verbissen

Ja ich kenne ihn, seitdem er Videos über die Coronaviruszeit veröffentlicht hat. Was ihn umso sympathischer für mich gemacht hat. Gerade was seine Umfragen und Meinungen diesbezüglich anging.

Inzwischen folge ich seinen Videos aber nicht mehr.

Bis jetzt kannte ich den noch nicht