Eure Meinung zu "Ketzer der Neuzeit!"?

3 Antworten

Ich finde ihn gut und das er über LGBTQ aufklärt. Außerdem gehört er zu den wenigen Menschen die auch den Mut haben über die dunkle Seite der LGBTQ Community zu berichten.

Unbekannt9063  20.02.2024, 21:23

Die „dunkle" Seite lol. Zu viel Star wars geguckt? Hast du nen kleines Beispiel?

Imperator91  20.02.2024, 21:41
@Unbekannt9063

Ob ich zu viel Star Wars geguckt habe? Vielleicht, aber das ist irrelevant. Ja ich habe da ein Beispiel. Die LGBTQ Community und diejenigen die es unterstützen sind sowohl intolerant als auch ignorant. Wenn diese keine Argumente haben, wird auf Beleidigungen zurückgegriffen. Außerdem sind sie absolut Kritikunfähig.

Unbekannt9063  22.02.2024, 13:26
@Imperator91

Das was mich daran stört, ist wie extrem verallgemeinernd das ist. Du stufst hier mutmaßlich alle queere Menschen als intolerant/ignorant ein. Das es solche Leute gibt ist ja gar keine Frage, aber da deckt Ketzer der Neuzeit ja auch nichts neues auf.

Rechtspopulistischer Schwachkopf der mit Verschwörungstheorien Klickbaiting betreibt um Follower und Likes zu Sammeln und andere zu Diskriminieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Rhetorisch hochbegabter Typ, inhaltlich... Ist mir bisher noch nicht positiv aufgefallen.

Glaube das passiert auch nicht.