Wie findet ihr Ketzer der Neuzeit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut 49%
Schlecht 46%
Enthalten 6%

9 Antworten

Schlecht

Ich bin irgendwann mal zufällig auf ihn gestoßen und war ganz neugierig auf ihn. Hab so zwei, drei Videos gesehen. Und am Anfang dachte ich tatsächlich eine Weile, er macht Satire, weil er die Sachen so krass überspitzt darstellt.

Nach einer Weile dämmerte mir dann, dass er den ganzen Shit ernst meint... Spätestens als er gezielt auf Demos (Frauenrechte, LGBTQI, ...) nur die Leute reingeschnitten hat, die gereizt und beleidigend auf ihn reagiert haben, wurde mir klar, dass er spalten will, weil ich selbst weiß, dass die Mehrheit der Menschen auf diesen Demos NICHT so ist. Es ist halt das gleich wie die Darstellung damals von den Demonstrierenden gegen die Corona-Maßnahmen. Da wurden auch nur die Leute gezeigt, die den größten Blödsinn gelabert haben.

So spalten natürlich beide Seiten. Und er ist ganz vorn mit dabei. Nichts für mich!

Gut

Habe eine andere Meinung zu ihm bezüglich, kenne bis jetzt jede seine Videos, manche sagen, es ist hetze, weil sie genau wissen, dass sie selber darauf nicht antworten können. Deswegen werden solche Menschen als schlecht dargestellt, weil sie selber darauf nicht antworten können. Ich kenne zwar den Unterschied nicht, wo bei einer Meinung und gut erklärte Antwort hetzerisch sein sollte, wenn er sich oft informiert, wenn es um dieses Thema geht. Also ich finde ihn, als YouTuber gut, da er immer eine Umfrage macht, ohne niemanden zu beleidigen. Also natürlich hat jeder seiner Meinung, aber ich finde ihn super, dass er seine eigene Meinung dazu hat.

Enthalten

Teilweise, es gibt viele Dinge, da stimme ich ihm zu, aber bei manchen eher nicht. In manchen Teilen wirkt er mir zu Russlandfreundlich, da bin ich mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß, Männlich, Konservativ, Heterosexuell.
D107d  26.01.2024, 13:13

Ja die bösen Kommunisten hast recht, die haben hier bestimmt noch überall Spione. Haha Junge wer so verloren ist.

EManu1899  26.01.2024, 17:26
@D107d

Wer nicht erkennt, dass Russland sowie China, sowohl durch ihre Autokratische Staatsform, als auch durch den Kommunismus/Sozialismus die größte Gefahr für die Gesellschaft darstellen, der ist verloren! Russland ist noch immer unser größter Feind.

D107d  05.03.2024, 17:02
@EManu1899

Ja Russland ist auch ein großer Feind, der sicherlich auch versucht Wahlen zu manipulieren aber das was du gesagt hast der Ausdruck "Russlandfreundlich" klang irgendwie bisschen lächerlich sag doch er setzt sich zu wenig kritisch mit Russland auseinander

Schlecht

Ich nehme in als Influenza war dessen "Aufgabe" es ist die Gesellschafft weiter zu spalten

D107d  26.01.2024, 13:13

Was Bruder?

Pyuian  19.03.2024, 21:07

Influenzer? Mehr so Influenza!

Schlecht

Kleiner, unbedeutender Schulhof-Höcke, der sich einfach selber gerne quatschen hört. Sollte man definitiv ignorieren.

Gianpiero545  20.10.2023, 16:35

Also eine eigene meinung zu haben hat nix damit zu tun aber da merkt man was für menschen hier seit traurig.