Findet ihr die Cancel Culture auch gruselig?

5 Antworten

Ich glaube dieser Typ mit den blauen Haaren hat weitaus mehr auf dem Kasten als du. Der kann nämlich vernünftig darlegen, weshalb er mit etwas unzufrieden ist, im Gegensatz zu dir - allein schon deshalb, weil er sich ausgiebig mit Themen oder Personen, die ihm gegen den Strich gehen auseinandersetzt.

Dein Beitrag hat rein inhaltlich schon BILD-Qualität - Mimimi und Pauschalisierung, sonst ist das nichts.

Achso:

Ich meine, weil da wohl ab und zu 16-18 jährige im hautfarbenen Bikini und verpixelt (freiwillig) vor der Kamera stehen.

Falsch. Aber das soll dich bitte nicht dazu animieren, dir auch mal etwas anzusehen, bevor du es kritisierst x) Wo kämen wir denn da hin?

BBsea
Fragesteller

Ich find euch fanboys super. Meine Motivation hat nicht ausgereicht um hier was tolles zu schreiben. Und nun lass dich von deiner bubble beschenken.

Lmorg  05.07.2022, 04:39
@BBsea

Ich bin kein "Fanboy" aber um sich eine objektive Meinung bilden zu können, sollte man sich vielleicht auch mal mit den Themen, die man auseinanderzunehmen gedenkt, auseinandersetzen. Weißt schon ... zwei Seiten der Medaille ansehen aber wer einfach nur haten will, braucht natürlich keine Informationen :)

BBsea
Fragesteller
@Lmorg

Jaaaaaa du bist ja so korrekt. Bla

Lmorg  05.07.2022, 04:42
@BBsea

Ohje, da ist aber jemand schwer frustriert mit seinem Leben und/oder sich selbst.

Da kann ich eh nichts dran ändern und daher lass ich dich mal in Ruhe nun.

BBsea
Fragesteller
@Lmorg

😂 Du Renzo Fan. Du hyperkorrekter Vorzeige Mensch.

Also du nölst hier rum, weil du zu dämlich bist, das Kontextmenü zu finden und den entsprechenden Eintrag auszuwählen.

Passt ins Bild von nicht übermäßig schlauen rechten Hetzern.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Politik, Männer)

Kenne dieses konkrete Subjekt zwar nicht, aber natürlich verachte ich die Cancel Culture, da diese direkt gegen alles gerichtet ist, was das Abendland zur führenden kulturellen und zivilisatorischen Macht auf dem Planeten gemacht hatte. Am gesündesten für die eigene Seele ist es, den kulturmarxistischen Unsinn einfach zu ignorieren und für die eigenen Informations- und Bildungsbedürfnisse ältere Literatur zu lesen oder an frischer Luft im Walde spazieren zu gehen.

Ich fand ihn eig immer ganz in Ordnung. Schaue ihn jetzt aber auch nicht wirklich. Schaue generell kaum Youtube.

Die Welt wie sie aktuell ist bzw. bestenfalls werden soll, nervt mich aber auch.

Wobei GNTM schon immer Mist war, also über die Abschaffung würde ich nicht trauern.

Gegen GNTM, diese menschenverachtende Show war ich schon, bevor Rezo das dargelegt hat. Mit der derzeitigen Chartmusik kann ich auch nichts anfangen, aber das hat nichts mit Cancel Culture zu tun.

Ansonsten ein ziemlich wirrer Beitrag.