Was haltet ihr davon (AfD)?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Schwachsinn 83%
Beste Partei 12%
Find ich okay 5%

8 Antworten

Ich kann auch nicht verstehen wieso die Gewählt werden

Das ist die größte Nazi Partei

JutenTag1  07.10.2023, 19:21

Du bist Falsch informiert. Beweise mir bitte, wo sie sich Nazi-haft verhalten?

Find ich okay

Ich habe auch schon Muslime gehört die sich islamisch geprägte Schulen wünschen soll ich jetzt auch sowas posten?Das wird es nie geben auf beide Seiten nicht.

Ich bezweifle, dass diese Plakate echt sind. Halte das für Fake. Auch auf tiktok gibt es sowas. LG

Ich wähle übrigens CDU/CSU.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Schwachsinn

Eine rechtsextremistische Partei, die mit Populisten wirbt. Naziparolen und Hetze sind die Kernelemente. Politisch ungebildete fallen in den Schwachsinn rein. Die NS Zeit darf sich nicht wiederholen!

Hier mal ein paar Beispiele:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Umfrage, Wahlen)  - (Politik, Umfrage, Wahlen)  - (Politik, Umfrage, Wahlen)
Schwachsinn

AfD ist absoluter Schmutz, hat nachweislich Nazis und Pädos in den oberen Reihen, die nicht mal irgendwie dafür sanktioniert werden.

Betreiben Populismus vom feinsten (wobei das bedauerlicher weise auf jede Partei zutrifft), sind Widersprüchlich und alles in allem einfach nur Ekelhaft

Ihre Lösungsvorschläge und ihre Politik sind auch nicht wirklich Vielversprechend