Ich find 2 Dinge bei der Quelle etwas schade:

  1. Sie zeigen Beweise auf, geben aber keinen Link oder irgendwas mit, wann das genau gesagt wurde und teilweise auch in welchem Kontext.
  2. Sie haben ein Video von "Olaf Scholz", bei dem man ganz gut sehen kann, dass es Fake ist.

Wieso in aller Welt muss man denn bitte Dinge verfälschen, wenn es doch genug Möglichkeiten gibt, sowas ganz klar zu zeigen mit Interview Aufnahmen etc. Ich verstehs einfach nicht.

Nightbot943
Fragesteller
  1. Bild Handakte 11258 (Marcel Grauf)
  2. Bild Handakte 69407 (Andy Schöngarth)
  3. Bild Handakte 80798 (Kristin Brinker)
  4. Bild Handakte 56204 (Sandro Hersel)

Hier die Handakten + Personen, ich hätte es genauer angeben sollen.

NoArtFX  18.01.2024, 21:26
@Nightbot943

Ja, die "Handakten" verweisen auf die eigene Website. Und die Quellen sind weder mit Link versehen, noch fotografiert oder sonst was. Klar ich könnte aufs Facebook Profil der jeweiligen Personen gehen und nach dem Satz suchen, aber das ist nichts was der "normale Bürger" tun wird...

Eisenklang  17.01.2024, 18:23

Die Zitate sind außerdem auch noch falsch

Ich halte von solchen Aussagen natürlich nichts.

Nightbot943
Fragesteller
  1. Bild Handakte 11258 (Marcel Grauf)
  2. Bild Handakte 69407 (Andy Schöngarth)
  3. Bild Handakte 80798 (Kristin Brinker)
  4. Bild Handakte 56204 (Sandro Hersel)

Hier genauere Quellen, nur falls es dich interessiert von wem es war und wo du es finden kannst.