Mir ist reichlich wurscht, was selbsternannte Milliardärsverkünder wie Musk von sich geben. Bill Gates hat uns ja auch verkündet, und das tat er erstaunlich genau, wann die "Corona Pandemie" vorbei sein würde. - Schon irre, was diese Figuren so alles wissen. Auf mich wirkt vieles nur noch wie eine riesengroße Inszenzierung und der Plebs schluckt unkritisch bzw. ist zu abgelenkt zum Nachdenken davon, dass man ihn zuvor regelmäßig gegeneinander aufgebracht hat.

Bin neutral der AfD gegenüber.

Neutral allen Parteien gegenüber, aber nicht neutral Elon Musk gegenüber. Der Typ ist eine der Hölleninstanzen. Der Typ ist die Ausgeburt der Blödheit nach Donald Trump, der Typ regt mich so sehr auf, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Deswegen: gegen Elon immer und überall. Juckt mich auch nicht, dass er Tesla oder SpaceX erfunden hat. Sein Charakter ist einfach unterste Arroganzstufe, so richtig toxisch der Typ.

Sorry, das musste jetzt raus.

Eisenklang  02.10.2023, 22:54

Weil du ihn ja persönlich auch so gut kennst, kannst du super dessen Charakter erklären.

Dolphin1989  02.10.2023, 23:03
@Eisenklang

Weil du ihn ja auch so gut persönlich kennst, kannst du seinen Charakter auch perfekt erklären.

Es ist voll einfach deine Aussage umzudrehen.

Wie er sich in der Öffentlichkeit verhält, reicht mir aus. Er kifft in irgendwelchen Interviews, er ist arrogant in Interviews und ihm juckt es nicht, ob in einem Land, in dem er nicht wohnt, ein ganzes Waldgebiet für seine dusselige Tesla-Fabrik gerodet wird. Er benennt sein Kind X AEA-12, weil er meint, das sei ein toller Name für eine Person, er gibt einen F*ck auf Meinungsfreiheit - siehe sein radikales total doppelmoralisches Projekt "X" ehemals Twitter. Donald Trump wird wieder freigeschaltet, klar doch, und andere müssen 8 Dollar für einen fucking blauen Haken bezahlen.

Er ist ein arroganter, so richtig ekliger Typ von Mensch, der seine eigene Meinung auf allen Plattformen hinausposaunt und das nur, weil er reicht ist. Er nutzt das Reichsein so richtig aus. Das finde ICH widerlich, ja.

Eisenklang  03.10.2023, 08:15
@Dolphin1989
Es ist voll einfach deine Aussage umzudrehen.

Ist es nicht, denn ich habe mich nie zu dessen Charakter geäußert. Denn ich kenne ihn nicht.

paradox1899  03.10.2023, 18:04
@Dolphin1989

Um mal kurz deine Antwort zusammenzufassen:

  • Der Typ ist eine der Hölleninstanzen.
  • Der Typ ist die Ausgeburt der Blödheit.
  • der Typ regt mich so sehr auf, das kann ich gar nicht in Worte fassen
  • gegen Elon immer und überall
  • Sein Charakter ist einfach unterste Arroganzstufe
  • Er ist ein arroganter, so richtig ekliger Typ von Mensch, der seine eigene Meinung auf allen Plattformen hinausposaunt

Und du schließt dann ab mit folgendem Fazit:

so richtig toxisch der Typ.

Ich schätze du nimmst dich selbst noch ernst und das stellt kein Getrolle dar, daher spare ich mir das Lob an dieser Stelle. 😄

Sorry, das musste jetzt raus.

Schon in Ordnung. Könnte Elon Musk sich nicht auch einfach bei dir entschuldigen damit du dich wieder beruhigst?

Auch er darf seine Meinung sagen.

Das Problem ist nur, man/viele könnten davon ausgehen, dass er klar im Kopf ist und dass er auch noch in parteipolitischen Fragen intelligent sei.

Bei Twitter hat er auch nicht alles richtig gemacht. Möglicherweis wiederholen sich seine Fehleinschätzungen auch bei der AfD.

Wer hat eigentlich Musk demokratisch gewählt, dass er sich dermaßen weltpolitisch äußert?

Ich verwehre mich gegen Einmischung in demokratische Wahlen (Landtagswahlen!) aus dem Ausland. Genauso wie es jeder US Bürger bei seinen Wahlen tun würde. Das ist verboten.

Der Herr mischt sich ohne Mandat in allzu viele Dinge ein.

Wahrscheinlich will er nur, dass die EU zerbricht, denn:

E.U. Law Sets the Stage for a Clash Over Disinformation
The law, aimed at forcing social media giants to adopt new policies to curb harmful content, is expected to face blowback from Elon Musk, who owns X.

Quelle

Die AFD ist ausgesprochen EU kritisch und dem US Modell der Meinungsfreiheit zugetan, frei nach dem Motto: alles ist sagbar, bloß keine Nippel.

Musk will die EU zerstören, damit wir weiterhin seinen Mist unzensiert konsumieren sollen.

Alle sollten X verlassen und diese Plattform nicht mehr nutzen.

Nicht gut, gegen die AfD!

AFD geht gar nicht.

Bei dem wundert es mich nicht wirklich. Scheint ein ziemlicher Spinner zu sein.

HALLO78366  19.10.2023, 19:44

Wie soll eine Partei denn auch gehen? Jedenfalls hab ich noch nie eine mit Beinen gesehen...