Musk zensieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 60%
ja 33%
teilweise schon 7%

4 Antworten

nein

Nein und nein.

Musk spricht nicht für Deutschland. Er ist ein überschätzter Unternehmer, der es mit ausbeuterischen Methoden zu einem der reichsten Menschen der Welt gebracht hat.

Der sollte sich mal um die Belange seiner Mitarbeiter kümmern und weniger dummes Zeug quatschen.

nein

Wo hast du diesen Fake her?

Sowohl zensieren wie enteignen sind in einer Demokratie nur sehr erschwert möglich und für einen nicht in Deutschland ansässigen Bürger ausgeschlossen.

Topsictop  04.10.2023, 13:37

Das verlangt die Grüne Jugend, soviel ich weiß. Oder Personen davon

Topsictop  04.10.2023, 21:41
@Hinkelsteiner

Hautsache blöd labern, aber nichts Wissen. Wenn man ein bisschen politikinteressiert ist und sich auch nur ein wenig informiert, weiß man sowas. Peinlich deine Sprüche.

Timon Dzienus, Bundessprecher der Grünen Jugend, twitterte: „Elon Musk ist eine Gefahr für die Demokratie. Er gehört enteignet.“

Aber erstmal gleich Fakenews brüllen, weil man selber keine Ahnung hat.

Hinkelsteiner  04.10.2023, 22:56
@Topsictop
  1. Dann schreib Ross und Reiter sofort rein, anstatt unqualifiziert zu quasseln.
  2. "Er gehört enteignet" ist keine Forderung nach Enteignung.
  3. Du schriebst "Gewisse dt. Politiker", nun ist es nur noch einer, nicht mal ein richtiger Politiker und er hat nur was gemurmelt.

Das ist eben der Unterschied zwischen echten Nachrichten und deiner "Interpretation".
Deswegen will jeder die echten Nachrichten und nicht dein Gequirl aus Nachrichten, vermischt mit deinem Verstand.

Topsictop  05.10.2023, 05:01
@Hinkelsteiner
"Er gehört enteignet" ist keine Forderung nach Enteignung.

Nein, überhaupt nicht...

Dann schreib Ross und Reiter sofort rein, anstatt unqualifiziert zu quasseln.

Erkundige dich erstmal, bevor du "Fakenews" schwurbelst.

Du schriebst "Gewisse dt. Politiker", nun ist es nur noch einer, nicht mal ein richtiger Politiker und er hat nur was gemurmelt.

Ich schrieb, "das verlangt die grüne Jugend", da der Bundessprecher diese repräsentiert und für diese spricht.

Das ist keine Interpretation. Er hat ganz klar gesagt, er gehört enteignet. typisch grün und typisch, dass ihre Wähler das nicht so schlimm sehen und dieses verteidigen. Einfach traurig

Hinkelsteiner  05.10.2023, 06:33
@Topsictop

Wir gehen aber vom Fragesteller aus, dessen Position du dir zueigen gemacht hast, und der schrieb "Gewisse dt. Politiker", die zu "zensieren und zu enteignen seien".
Das nenne ich zurecht Fake.

Du hast den Fake aufgedeckt.
Der Gute hat einfach einen rausgehauen. Ich will das nicht zu hoch hängen.

Er hat ganz klar gesagt, er gehört enteignet. typisch grün und typisch, dass ihre Wähler das nicht so schlimm sehen und dieses verteidigen. Einfach traurig

Auch wenn er nur wünscht, Musk sei zu enteignen, ist das unsinnig.
Dass die grünen Youngsters das nicht so schlimm sehen, finde ich auch traurig.

ja

Fordern können die viel...

Nur falls es umgesetzt wird, haben wir ein Problem.

Aber ja, unsere Freiheit wird immer weiter eingeschränkt. Das sieht man ja auch am geplanten Backdoor Zwang in der EU, um E2E Verschlüsselung zu überwachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Musk zensieren, ja, damit Deutschland nicht China 2 wird, dorthin führt nämlich dieser Murks.