Kleber im Stiefel und klebt komplett an den Füßen und Beinen fest?

2 Antworten

Bei allem Zweifel, den ich hier am Wahrheitsgehalt der Frage habe: das ist ein Fall für die Notaufnahme der nächsten Klinik. Verabschiede dich gedanklich schon einmal von deinen Schuhen, die werden mit ziemlicher Sicherheit in Einzelteilen wegoperiert.

Svenja957
Fragesteller

Gibt es keine andere Lösung wie ist es mit Aceton

Das ist Quatsch. Der Sekundenkleber war lange fest bevor du dann irgendwann in die Stiefel rein bist und selbst wenn nicht, dann reicht die kleine Menge einer Tube nur für die Socken. Also schlaf schön Träumer.

Svenja957
Fragesteller

Das hat der kleine kurz bevor ich weggefahren bin gemacht

NaIchHalt09  01.12.2023, 23:28
@Svenja957

Jajaja... Selbst im industriellen Bereich wird Sekundenkleber nicht in so grossen Gefässen geliefert, dass man zwei kniehohe Schaftstiefel damit komplett präparieren könnte.

Musst schon früher aufstehen, um alte Säcke trollen zu können.

alterzapp  01.12.2023, 23:58
@Svenja957

Dann schlaf mit deinen Stiefel mein Freund oder zieh sie aus. Festgeklebt sind sie vom Sekundenkleber zumindest nicht.🙋‍♂️