Nägel mit Sekundenkleber kleben?

8 Antworten

Wenn du klug bist, dann lasse das professionell machen.

Sekundenkleber macht deine Nägel kaputt und die bekommst du nicht mehr ab. Könnte auch sein, dass dein eigener Nagel darunter dann zieht.

Außerdem hält ein Kunstnagel besser, wenn er auch mit dem entsprechenden Zubehör, wie eine UV-Lampe behandelt wird. Den kannst du nicht einfach nur auf deine Nägel pappen,

JAA, es HAT Folgen! Steht auf der Sekundenkleberverpackung drauf, dass der für Fingernägel geeignet ist?? Steht auf der Verpackung eine Warnung in etwa "nicht in Kontakt mit menschlichen Körperteilen bringen" drauf? Lies mal genau nach!!! BITTE!

Nimm auf keinen Fall sekundenkleber. Hab mir heute ausersehen selber die Finger zusammen geklebt. Und wenn du die Nägel entfernst, dann mach sie Binder Seite ab und nicht von oben nach unten oder andersherum. (Tut nicht so weh)

Aufjeden fall NICHT mit Sekundenkleber auf die Haut bzw. auf die Finger da man das nur sehr Schwer entfernen kann!

Ich habe schon gehört von Nägeln, die speziell für oben oder unten gedacht sind. 

Jenachdem, in welcher Richtung sie mit ihrem Kopf aus der Tüte fallen, kann man sie entweder für das Nageln von Dielung oder für die Decke verwenden — aber Nägel mit Sekundenkleber ???

Es geht um Fingernägel

1

Was möchtest Du wissen?