nägel mit sekundenkleber

3 Antworten

nicht abpolken oder abfeilen - Kleberreste löst man mit speziellen Tiplösern aus der Drogerie oder reinem Aceton aus der Apotheke an und kratzt das angelöste Zeug dann vorsichtig mit Rosenholzstäbchen ab..

Gott, wie alt bist du?

Sekundenkleber gehört doch nicht auf die Nägel!!!

Wenn überhaupt gibt es dafür extra Nagelkleber!

Jetzt rück bloß nicht mit Messer oder Schere an... versuch deiner Finger eine Weile in warmem Wasser einzuweichen und den Kleber dann langsam abzupulen...

und dann Finger weg von sowas ^^

du hast nicht wirklich sekundenkleber genommen oder?

es gibt spezielen nagelkleber der geht mit nagellackentferner wieder wge. aber sekundenkleber ist dafür nicht gedacht