Nägel abmachen DRINGEND

6 Antworten

Hallo Spavalica,

es gibt so ein Lösungsmittel extra für diese Kunstnägel. Ich kann dir leider keinen Namen nennen, weil das schon über 10 Jahre her ist, seitdem ich mir mal so meine Finger verschönert habe. Da musst du dich mal selbst erkundigen. Aber wahrscheinlich wird das Geschäft, indem du die falschen Nägel gekauft hast, auch dieses Mittel führen.

Leider löst das Zeug die falschen Nägel nicht nur ab, sondern diese auch völlig auf. Deshalb war diese Aktion bei mir nur eine einmalige Sache. Es sah zwar schön aus, aber wenn die Nägel nicht wiederbenutzt werden können, ist mir die Sache das nicht wert.

LG Octopamin

Spavalica
Fragesteller

Hab schon davon gehört nur war ich mir nicht sicher ob das wirklich geht, werd ich mir heute auf jeden Fall holen, danke für den Rat :)

Es gibt speziellen Tipplöser, damit kann man den Kleber lösen. Du kannst es auch mit Aceton (aus der Apotheke) versuchen. Dazu Watte mit Aceton tränken, auf die Nägel legen und laaaange einwirken lassen. Mir hat mal eine Nageldesiginerin die Nägel gelöst, das hat Stunden gedauert.

Wichtig ist, dass Du den Naturnägeln danach viel Ruhe gönnst - also längere Zeit nicht lackieren oder sonst wie strapazieren und immer schön mit Nagelöl das Nagelbett behandeln.

Die bekommst du mit Aceton wieder runter, Gibt es meines Wissens in Drogerien zu kaufen, Extra dafür.

noraruth  16.05.2014, 08:14

Aceton gibt es in jedem Baumarkt, da wird es wohl auch am günstigsten sein. Kann man übrigens im Haushalt zum reinigen und entfetten gebrauchen, aber Achtung es löst auch viele Kunststoffe. Also vor testen. Gruß

Nimm Nagellack entfernter!

Sind das nur Tips die du drauf geklebt hast oder ist da auch schichtweise Gel drauf!

In acethon-haltigem nagellack entferner einweichen ca 15 minuten dann kanst du die nägel eifach abziehen.