guter Nagelkleber?

2 Antworten

ja genau bei dm und kostenpunkt 10 euro und sind echt spitze auch die verzierten sehen echt gut aus

Kennt ihr eine Alternative für Nagelkleber?

Ich habe mir heute Nägel zum Aufkleben gekauft. Allerdings ist mir dann aufgefallen dass kein Nagelkleber dabei ist. Ich möchte sie morgen gerne tragen. Gibt es irgendeine Alternative für Nagelkleber? Vielleicht Sekundenkleber?

...zur Frage

Andere Möglichkeit außer Nagelkleber?

Möchte mir gerne nägel aufkleben, diese sollen höchstens 4-5 Tage halten. (Ich möchte mir die nägel die man in Drogerien' kaufen kann für 1-2 euro aufkleben, jedoch eben ohne nagelkleber) Den Nagelkleber will ich nicht verwenden, da er 1. Zu Nagelpilz führen kann, & 2.Viel zu lange hält! Also? Habt ihr vielleicht ideen mit was man es sonst kleben könnte ?(im.zeitraum von 4/5 tagen) & kommt bitte nicht mit Sekundenkleber!xD

...zur Frage

sekundenkleber verdünnen für nägel?

hallo ich will mir künstliche nägel aufkleben, aber mein nagelkleber ist eingetrocknet, also der verschluss, innendrinnen der kleber ist noch flüssig, das sieht man. jetzt weiß ich aber, dass sekundenkleber nicht so gut ist und das das ewig hält. ich sag im voraus, erspart mir beiträge wie 'lass diesen plastik weg, oder ich soll warten' ich möchte eine antwort ob ich es einfach bisschen ausdünnen kann, dass es nicht ZU lange hält. andererseits, es müsste doch eigentlich nur rauswachsen und dann kann ich den künstlichen nagel doch eigentlich von zeit zu zeit runter pfeilen, bis er komplett rausgewachsen ist, oder nicht? meine nägel wachsen sowieso total schnell..

...zur Frage

Kunstnägel aufkleben?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man nagelkleber mit klarlack mischen kann und dann damit die kunstnägel befestigen kann? Ich habe mal einen Kommentar auf youtube gesehen und dort wurde gesagt, dass man so den nagel einfach wieder mit nagellackentferner abmachen kann. Stimmt das? Puren Nagelkleber kann ich nicht verwenden, da ich Kontaktlinsen trage, die dadurch dann kaputt gehen würden. Wenn es nicht stimmt, kennt hier vielleicht jemand einen anderen weg nägel aufzukleben, die man aber jederzeit wieder lösen kann? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Sekundenkleber als Nagelkleber für künstliche Nägel?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?