100€ für 9 kilo reis?

3 Antworten

ich lese 600g zum Kilopreis von EUR 13,32 , also 0,6 x 13,32

ehrlich gesagt, mir wäre es zu teuer, also würde es nicht kaufen und zwar ganz egal, ob das irgendeiner als fairen Preis empfindet oder nicht

dann werde ich auch nicht abgezogen

Bio hin, Bio her - ich brauche mein Geld auch noch für andere Einkäufe/Zwecke - wie z.B. zum Zahlen der hohen Stromrechnung oder zum Sparen für eine Wärmepumpe - das war jetzt bissig, musste aber sein

Der schwarze Reis ist eine seltene, nicht so gut kultivierbsre, daher teure Reosart, noch teurer ist der schwarze Wildreis, Reisähnliche, wohlschmeckende, noch viel schwerer zu kultivierende, daher viel teurere Pflanze aus Kanada.

Willst du was sehr spezielles zahlst du dafür, gilt auch für vioöette Erdäpfel und Paprika.

yidrivustogu
Fragesteller

ich meine ist der preis im verhältnis normal, das er teurer als normaler reis ist weiß ich

Das ist ein Kilopreis von 11€. Da ist schon ziemlich günstig für Nerone.

Anderen schwarze Reiz bekommst du durchaus auch billiger, aber nicht den aus Italien.