Sushi nächster Tag?

3 Antworten

Wenn es gekühlt war dann aufjedenfall. Ansonsten würd ich es mal aufmachen & dran riechen .. wenn es normal riecht, normal schmeckt & vorher nicht in der prallen Sonne lag, dann Guten Appetit. 👍🏻

Wenn du nicht den Rest des Tages aufm Klo verbringen willst solltest du das lassen.

hättest es in den Kühlschrank gelegt. ich meine es war ziemlich heiß die letzten tage ... da könnten schon bakterien gewachsen sein