Findet ihr Sojasoße lecker?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Ja

Kommt natürlich darauf an, zu was. Man trinkt Sojasoße ja nicht pur.

Zum Reis ja, zum Vanille-Eis nein.

Nein

Also jedenfalls nicht allein. Nur als Würzmittel für Sushi esse ich die

Hinterfrager1  14.02.2024, 08:12

Also doch.

TimeLady732  14.02.2024, 13:09
@Hinterfrager1

Nein. Lecker ist für mich dann, wenn man etwas auch alleine essen kann, ohne Kombination mit etwas anderem. In der Kombi ist es ja nicht die Sojasoße, die ich mag, sondern nur die Kombination. Allein mag ich Sojaßose ja nicht

Hinterfrager1  14.02.2024, 13:52
@TimeLady732

Das Prinzip kannst du aber auf tausend andere Produkte ebenfalls anwenden.

  • Pfeffer
  • Sämtliche sonstige Gewürze
  • Maggi
  • Essig
  • Öl
  • Liquid Smoke
  • Tabasco
  • Kräuter
  • rohes Fleisch, Fisch und Geflügel

...und 150.000 weitere Dinge, die für sich allein nicht schmecken, nur in der Kombi.

TimeLady732  14.02.2024, 17:48
@Hinterfrager1

Ja, mach ich ja auch. Wobei manche Kräuter und andere Sachen auch für sich alleine schon schmecken

Nein

Finde ich absolut eklig aber jedem das seine

Ja

Ich nutze sie in kleinen Mengen regelmäßig in meiner Küche. Und das würde ich nicht tun wenn ich sie nicht mögen würde pur esse ich sie allerdings auch nur zu Sushi

Ja

Sparsam zu Sushi.

Ansonsten gerne als Zutat für selbstgemachte Soßen.

LG.