Müssen Lederjacken richtig sitzen oder?

4 Antworten

Ja normalerweise sollte die passen. Kommt aber auch auf die Jacke an wie die sitzen soll, aber so ne normale schwarze sollte schon passen. Es gibt aber auch Leute die die zu groß tragen, aber der Trend ist schon einige Jahre her und man sieht das eher selten

Kommt immer auf den Schnitt drauf an. Wenns eine klassische Bikerjacke ist, sollte die auch enger sitzen. Bei vielen Designs von Belstaff bspw. kann man die Jacken auch etwas lockerer sitzen haben.

eine Lederjacke muss meiner Meinung nach schon eng sitzen 🤔 zu groß sieht es meistens doof aus aber wenn sie super unbequem und viel zu eng ist nimm lieber eine Größe größer.

Also die war bisschen zu eng meinte ich bei der M Größe