Ist 3XL eine Größe für korpulentere Menschen?

4 Antworten

nicht jede Größe fällt gleich aus.

Ich hab normalerweise eine Schuhgröße von 43, aber einmal hab ich mir Sicherheitsschuhe geholt. Das eine Model war von der Größe ganz anders - da hat mir 41 gut gepaßt.

Und mal ehrlich, warum beurteilst du deine Figur nach einem winzigen Stoffettiket? Vielleicht hat es jemand falsch eingenäht?

Oder wenn statt XXXL ein S drauf stehen würde, würdest du dich dann als zu dünn empfinden?

Und? 

Meinst du im ernst jemand schaut auf das Größenzeichen?

Soll ich es dir raustrennen und ein "M" dafür reinheften?

Mal ehrlich: Klamotten fallen so unterschiedlich aus. Ich gebe da rein far nichts auf die Größe die drinnensteht.

Ich habe Kleidung im Schrank hängen mit einem "S" und auch welche mit einem XL. Normalerweise habe ich M/L.

Die Grössenangaben von Kleidung sehe ich eigentlich nur als Fantasienamen an. Kommt auch sehr darauf an, wo die Kleidung hergestellt wurde, eine Grösse xxl in China ist in Europa eher eine M.

Welche Größe soll ich bei der Jacke bestellen?

Hallo :) Ich möchte mir gerne eine Lederjacke , genannt Cordon Sport übers Internet bestellen . Jedoch weiß ich nicht welche Größe ich bestellen soll , ich bin ungefähr 1,78 m groß und eher schlank gebaut . Normalerweise bestelle ich mir immer meine Jacken in Größe M , doch da es eine Lederjacke ist und ich nicht weiß ob sie eher breit oder klein ausfällt , stelle ich mir die Frage , ob ich sie doch lieber in Größe L bestellen soll ? Könnte mir jemand da weiterhelfen , welche Größe ich bestellen soll ? Ich meine , vielleicht besitzt ja jemand eine Cordon Sport und könnte mir erklären welche Größe ich nehmen soll und ob die Jacke eher breit oder klein ausfällt ? :) Hier ist noch ein Link zu der Jacke die ich mir bestellen möchte http://www.cordon.de/men/lederjacken/sport-2842.html#.Utq57njGKc0 , bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?