US Small to 3XL - was bedeutet das?

2 Antworten

Es bedeutet, dass die T-shirts von Größe S bis GrößeXXXL angeboten werden. Da der U.S. Bürger etwas fülliger/breiter/kantiger etc. vermessen wird sind die U.S. Textilien nach meiner Erfahrung etwas größer geschnitten. Eine L (large) in den U.S.A. ist in Deutschland schon eine XL (extra large). In den U.S.A. kann ich Jeans mit Taille 36 kaufen, Jeans von deutschen Herstellern muss ich mit Größe 38 kaufen.. Eine deutsche Damen Größe 34-36 würde ich in den U.S.A. mit S kaufen. Viel Spass beim Einkauf

Konkret bedeutet das, die kleinste Größe ist amerikanisch S (kann abweichen von Euro S bei uns). 3XL heißt nichts anderes als XXXL und ist daher noch zwei Nummern über XL. Guck mal, ob auf der Seite eine Umrechentabelle angegeben wird oder Maßeinheiten pro Größe, dann kannst du nachmessen und genau sehen, welche Größe du brauchst. Ich würde aber davon ausgehen, dass du mit S gut auskommen wird.

Liraque
Fragesteller

Danke für Deine Nachricht... wenn ich XS/S trage (also deutsche größe)

Was muss ich denn anklicken?? die oben genannten beiden Möglichkeiten sind die einzigen, die ich mir vorstellen kann.

entweder 1. US Small to 3XL - Woman 2. US small 13"x24" - Women

in beiden steckt "Small" und in dem oberen auch noch "to 3XL"

Also muss ich Nr. 1 nehmen, ja?!

Sorry, ich bin da echt nicht bewandert drin....

Danke und viele Grüße Liraque

Laredo75  14.11.2014, 11:43
@Liraque

Hallo,

wie wäre es mal mit einem Link von dem Shop, damit man sich das mal anschauen kann.

Dort kannst DU doch verschiedene Größen auswählen. Wenn Du normal XS bis S trägst, dann würde ich es mit S versuchen!