Was bedeutet YL, Small, Medium, Large,... welche größen sind das?

3 Antworten

Small ist 34/36, Medium ist 38/40, Large ist 42/44, X-Large 46/48, Das gilt für Frauen und sind ca.-Angaben.

..das ist von Hersteller von Hersteller verschieden - du wirst das Teil schon probieren müssen

XL ist overlarge, Large ist übergewichtig und Medium dem Deutschen gängigen Mass entsprechend. Ich kann Small tragen, also Grösse 34-38, je nach Schnitt. LG Brigitta

Tiffany&co armband Größe?

Wie groß sind die Größen bei den tiffany& co Armbändern? Also wie viel cm sind small, medium und large?

...zur Frage

Slipeinlagen small medium large wo ist der unterschied?

kaufe für meine Frau Slipeinlagen und würde gern wissen wo der Unterschied zwischen Small, Medium und Large ist?

Vielen dank im voraus für Eure antworten

...zur Frage

Bikini - Größen? Medium?

Hallo möchte mir bei amazon einen Bikini bestellen, nun gibt es vier größen :

36 & Medium & large & 32/34

kann mir das mal jemand übersetzen? :D 

was bedeutet Medium also welche größe ist das?

...zur Frage

Optimale Penisgröße? Penis zu groß?

Guten Abend ✌ Folgendermaßen, ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist bereits 19cm lang. Durch recherchieren wurde mir schnell klar ich bin in meinem Alter schon weit über die Durchschnittsgröße..

Manche würden mich sicherlich darum beneiden 😅 allerdings besteht die Problematik darin das ich noch voll im Wachstum bin und Angst habe das mein Penis zu groß wird - klar das klingt für den einen oder anderen absurd aber ich will meiner zukünftigen Partnerin nicht weh tun. 😦

Ich bin mir sicher das er noch auf ~23cm wachsen wird. Und 23cm tun weh - denk ich mal.

Wie seht ihr das? Was wäre die perfekte Größe und meint ihr ich würde den Frauen weh tun?

✌🙏

...zur Frage

Welche ist die kleinste und welche die größte Größe bei "groß,Medium und Oversize?

Moin, ich wollte mir eine Herrenarmbanduhr von Fossil über deren Homepage bestellen und weiß jetzt schon, dass mir nur die kleinste der 3 Größen passen wird, welche Fossil anbietet.  Es gibt die Größen Groß, Medium und Oversize. Ich bin mir jedoch nicht sicher welche von den 3 Größen die größte und welche die kleinste ist. Könnte einer von euch mir nennen welche die kleinste ist.

LG styler12

...zur Frage

USB Übertragung Qualitätsverlust?

Hallo, mich würde interessieren, ob Bilder und Videos an Qualität verlieren, wenn man sie über ein Speichermedium (z.B. USB) beliebig oft hin und her „schiebt“ zwischen Computern. Die Dateigröße bleibt angeblich immer gleich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität nach dem 10ten Mal „schieben“ immer noch der Originalqualität entspricht.
Deshalb meine Frage:
Findet ein Qualitätsverlust statt? Ja mich würde es trotzdem interessieren, wenn es sich nur um 0,1% Zahlen handelt. ;)
Habe es noch nicht selber ausprobiert, es ist aber wichtig für meine anstehende Filmarbeit.
Danke! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?